Webseite fuer Zuechter-"Was kommen da fuer Nymphenbabies raus??

Diskutiere Webseite fuer Zuechter-"Was kommen da fuer Nymphenbabies raus?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier habe ich mal fuer alle Zuechter oder fuer die die in der naechten Zeit zuechten wollen eine nette Webseite gefunden.Ist allerdings in...

1. Doreen

Doreen Guest

Hier habe ich mal fuer alle Zuechter oder fuer die die in der naechten Zeit zuechten wollen eine nette Webseite gefunden.Ist allerdings in Englisch....
    www.kirstenmunson.com/cockatiels/indexblue.html

Also ich finde die Webseite sehr interessant!!! Schaut mal ;-)
    Liebe Gruesse Doreen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Klasse Seite, gut finde ich den Virtual Breeder :)

4. steko

steko Guest

prima

ist beruhigend zu sehen, daß auch andere illustratoren nicht auf ein medium und ein thema festgelegt sind, kommt in der fh immer nicht so gut an.

Thema:

Webseite fuer Zuechter-"Was kommen da fuer Nymphenbabies raus??

Die Seite wird geladen...

Webseite fuer Zuechter-"Was kommen da fuer Nymphenbabies raus?? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine