Webseite mit giftigen Pflanzen + Bildern?

Diskutiere Webseite mit giftigen Pflanzen + Bildern? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Webseite mit giftigen Pflanzen für Wellis finde, bei der auch Bilder vorhanden sind? Ich habe nämlich...
J

jkaaden

Guest
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo ich eine Webseite mit giftigen Pflanzen für Wellis finde, bei der auch Bilder vorhanden sind? Ich habe nämlich zwei Pflanzen im Wohnzimmer und die beiden fangen langsam an diese zu entdecken. Da wollt ich auf nummer sicher gehen.

Grüße,
 
Webseite mit Giftpflanzen aber leider ohne Fotos

Hallo,
also in den FAQs Ernährung gibt es auch was dazu, leider waren auch keine Bilder dabei. Ich habe eine Seite rausgesucht, wo die Pflanzen leider auch nur namentlich aufgeführt sind, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
Giftpflanzen (ohneFoto)
Eventuell die passenden Bilder zu den Pflanzen
Mit dem zweiten Link kannst du über Suche vielleicht Bilder und weitere Informationen zu den Pflanzen bekommen.

Viele Grüße
Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Webseite mit giftigen Pflanzen + Bildern?

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Otwin Franz
O
A
Antworten
35
Aufrufe
3.334
Dookie
D
K
Antworten
1
Aufrufe
782
Raven
Raven
Zurück
Oben