Webseite mit giftigen Pflanzen + Bildern?

Diskutiere Webseite mit giftigen Pflanzen + Bildern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Webseite mit giftigen Pflanzen für Wellis finde, bei der auch Bilder vorhanden sind? Ich habe nämlich...

1. #1 jkaaden, 19.10.2004
    jkaaden

jkaaden Guest

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo ich eine Webseite mit giftigen Pflanzen für Wellis finde, bei der auch Bilder vorhanden sind? Ich habe nämlich zwei Pflanzen im Wohnzimmer und die beiden fangen langsam an diese zu entdecken. Da wollt ich auf nummer sicher gehen.

Grüße,

2. #2 Fleckchen, 19.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2004
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Webseite mit Giftpflanzen aber leider ohne Fotos

Hallo,
    also in den FAQs Ernährung gibt es auch was dazu, leider waren auch keine Bilder dabei. Ich habe eine Seite rausgesucht, wo die Pflanzen leider auch nur namentlich aufgeführt sind, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
    Giftpflanzen (ohneFoto)
    Eventuell die passenden Bilder zu den Pflanzen
    Mit dem zweiten Link kannst du über Suche vielleicht Bilder und weitere Informationen zu den Pflanzen bekommen.

Viele Grüße
    Iris

3. #3 BigMama, 19.10.2004
    BigMama

BigMama Guest

Hallo,
    versuch es mal hier:
    www.botanikus.de

dort müsstest du eigentlich alles finden.

Gruss

Thema:

Webseite mit giftigen Pflanzen + Bildern?

Die Seite wird geladen...

Webseite mit giftigen Pflanzen + Bildern? - Ähnliche Themen

1. Mein Welli ist krank (Superwebseite)

Mein Welli ist krank (Superwebseite): Bin sehr froh das ich eine Webseite wie diese gefunden habe. Einer meiner Wellensittiche ist krank und ich muss morgen mit ihm zum TA. Hoffentlich...
  2. Auszeichnung unserer Webseiten

Auszeichnung unserer Webseiten: Die Redakteure aus dem m.w.VERLAG haben aus den über sieben Millionen deutschsprachigen Web-Seiten eine Auswahl der 6.000 besten Internet-Angebote...
  3. VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite

VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite: Wie einige Besucher des Vogelnetzwerkes bereits wissen, gibt es auch für den Vogelfreund ein Leben neben dem Hobby "Vogelnetzwerk". Hauptberuflich...
  4. Der VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite

Der VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite: Wie einige Besucher des Vogelnetzwerkes bereits wissen, gibt es auch für den Vogelfreund ein Leben neben dem Hobby "Vogelnetzwerk". Hauptberuflich...
  5. Störung beim Aufruf von Webseiten

Störung beim Aufruf von Webseiten: Seit einigen Tagen läuft mein Telefon heiß, weil die Domains vom Vogelnetzwerk und auch Kundendomains nicht funktionieren. Ich habe das natürlich...