Website über Ziegensittiche

Diskutiere Website über Ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Beim Surfen bin ich auf eine sehr interessante englischsprachige Website über Ziegensittiche gestossen, die auch viele interessante Links zum...
Kati

Kati

Mitglied
Beiträge
146
Beim Surfen bin ich auf eine sehr interessante englischsprachige Website über Ziegensittiche gestossen, die auch viele interessante Links zum Thema enthält.

home.iprimus.com.au/morgaenne

Kennt Ihr noch andere Seiten über Laufsittiche aus dem Ausland (egal in welcher Sprache)?
 
Hallo zusammen,

die Seite ist wirklich ganz informativ, auch wenn es mich sehr abstösst, dass die Handaufzucht so angepriesen wird :-( Arme Geier...
Aber wunderschöne Fotos ... lohnt sich wirklich, vorbeizuschauen !

Mich hat vor allem die "Rezept-Ecke" interessiert... schliesslich will der Ziegengeier hin und wieder mal verwöhnt werden :-)
Aber : Kann das sein, dass in dem einen Rezept mit Gips gearbeitet wird ? Ich hoffe, Gips ist nichts anderes als Kalk, aber sicher bin ich mir nicht... da kann ich ja die Ziegen ruhig weiter an der Tapete samt Rauhputz knabbern lassen, oder ??

Liebe Grüsse
Dagmar
 
Thema: Website über Ziegensittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben