Websiten für Aron

Diskutiere Websiten für Aron im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo aron, hier hab ich mal was für dich rausgesucht. www.netmarkt.com www.zoo-hoefler.de www.happy-bird.de/happybird/papageienvoliern...

1. #1 mamagei, 03.09.2000
    mamagei

mamagei Guest

2. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Sonja,

ist dies eine Antwort auf einen Beitrag? Falls es sich hierbei nur um Werbung handeln sollte, dann wäre ich als Moderator gezwungen, diesen Beitrag zu löschen.

Schreibe doch bitte in so einem Fall direkt an Aron, wenn Du sein Profil anklickst, dann kommst Du auf seine Mailadresse.

Bitte um kurze Rückantwort, was das zu bedeuten hat.

Viele Grüße von Daniela

------------------
    Daniela Seitz
    www.gratis-space.de/dennys-vogelstube

3. #3 Mathieu, 03.09.2000
    Mathieu

Mathieu Guest

Hi Sonja,
    danke das du mir geantwortet hast. Diese Seiten werden mir eine große Hilfe sein!
    Weitere Beiträge sind erwünscht denn ich suche Volierenseiten!!

An den Moderator:
    Das ist schon okay. Es ist eine Antwort und ganz bestimmt keine Werbung! Ich habe nämlich Volieren gesucht. Ich glaube das kann vielen anderen Suchenden nützlich sein!!!!!

4. #4 mamagei, 04.09.2000
    mamagei

mamagei Guest

Hallo,
    es tut mir leid, aber ich habe Aron im Amazonenforum gesucht , aber kein Mitglied mit diesem namen gefunden, sonst hätte ich natürlich gleich an ihn direkt geschrieben.
    Und sorry, das ich erst so spät antworte, ich habe nicht gewußt, daß mein Beitrag verschoben worden ist.

also nochmals, nicht`s für ungut,
    liebe Grüße Sonja

5. #5 Vogelfreund, 04.09.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

wenn ich die Beiträge richtig deute ist Aron die Tucanamazone von Mathieu.

Stimmts ? [​IMG]

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

[Dieser Beitrag wurde von Vogelfreund am 04. September 2000 editiert.]

6. #6 Mathieu, 04.09.2000
    Mathieu

Mathieu Guest

Hallo Vogelfreund, hallo Sonja!
    Mein richtiger Name ist Mathieu, doch ich melde mich immer im Chat als Aron, da meine Tucumanamazone so heißt! Gut beobachtet Vogelfreund!!!!
    Liebe Grüße
    Mathieu

Thema:

Websiten für Aron

Die Seite wird geladen...

Websiten für Aron - Ähnliche Themen

1. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  2. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...
  3. Spenden für Not-Graue

Spenden für Not-Graue: Spendenaufruf als Ausnahme Forenregel, Karin G. Rainer Link Text dazu aus FB, ich kenne Rainer persönlich. Eine Not Henne von mir lebt bei...
  4. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  5. Was ist das für eine Gans?

Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....