Wechsel der Stirnfedern, 1. Mauser

Diskutiere Wechsel der Stirnfedern, 1. Mauser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi hat irgendjemand dokumentiert, wann genau die Stirnfedern anfingen zu mausern, bzw. wann die ersten "Stacheln" zu sehen waren. Das bringt...
S

Suppenhuhn

Guest
Hi

hat irgendjemand dokumentiert, wann genau die Stirnfedern anfingen zu mausern, bzw. wann die ersten "Stacheln" zu sehen waren.

Das bringt natürlich nur was, wenn man auch das Schlupfdatum weiß.

Dummerweise hab ich das bei meinen nie notiert, würde jetzt aber gerne mal Zeiträume vergleichen, wie stark es variiert.

Hat einer Daten?
 
Sorry Suppi, aber wenn es dir was hilft kann ich ja jetzt mal versuchen darauf zu achten udn es aufzuschreiben...

Liora
 
Ja, AB JETZT werde ich es auch machen:D, aber ich denke so sehr viele Neuzugänge werde ich nicht mehr bekommen.

Ich kann nur versuchen anhand des Erstellungsdatums der Bilder, die ich gemacht habe, nachzurechnen.

Aber es könnt ja sein, daß es schon mal jemand aufgeschrieben hat.
 
Original geschrieben von Liora
Also gut dann eben nicht:~

Dann berichte mal wenn Du schlauer bist...

Liora

:? Wieso dann eben nicht :?

Ich wollte damit nicht sagen, daß ich keine Infos mehr von anderen brauche, nur weil ich es von jetzt an AUCH selber notieren werde.
 
nein, nein, ich meinte nur das ich es fann nicht mehr dokumentieren würde...
es ist interessant sowas zu lesen....aber für mich würde ich sowas jetzt nicht doumentieren....

hätte es nur für dich getan:D

liora8)
 
Thema: Wechsel der Stirnfedern, 1. Mauser
Zurück
Oben