Wechseljahre bei Kanarienhennen?

Diskutiere Wechseljahre bei Kanarienhennen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wollte hier mal fragen: brüten Kanari-Hennen eigentlich bis zum Lebensende, oder haben sie auch eine Art biologische Uhr, die irgendwann...
W

WilliElse

Guest
Ich wollte hier mal fragen: brüten Kanari-Hennen eigentlich bis zum Lebensende, oder haben sie auch eine Art biologische Uhr, die irgendwann abgelaufen ist? Meine Dame wird dieses Jahr 4, der Hahn ist 5 Jahre alt. In den letzten Jahren wurde fleißig gebalzt und gebrütet, dieses Jahr scheinen sie es etwas ruhiger angehen zu lassen. Sind sie schon Senioren?
 
Im "Alter" wird man ruhiger. Und wenn dann brutauslösende Faktoren fehlen oder reduziert sind.
 
Thema: Wechseljahre bei Kanarienhennen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben