"Wecker" lässt sich nicht ausschalten

Diskutiere "Wecker" lässt sich nicht ausschalten im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - "Meine" Kücken sind jetzt ca. ne Woche alt und nach 6 Uhr ist bei uns ohne Ohrenstöpsel nicht mehr ans schlafen denken :~ Sie haben jetzt schon...
M

Martina83

Guest
"Meine" Kücken sind jetzt ca. ne Woche alt und nach 6 Uhr ist bei uns ohne Ohrenstöpsel nicht mehr ans schlafen denken :~
Sie haben jetzt schon "Fell" (hat mein Freind gesagt :D ) und die Eltern lassen sie auch immer mal wieder alleine.
Jetzt zicken die beiden auch das andere pärchen nicht mehr so an, es ist also wieder "frieden" eingekährt.
Eigentlich müssen die beiden Natürfarben werden (sind beide Elternteile auch) aber bei der ersten brut gibt es ja da manchmal überraschungen ;)
Es sind devinitiv 2 (durfte mittlerweile doch mal in Nest gucken)
Bin schon ganz gespant, wie´s jetzt weiter geht....
 
Also mein Wecker ist kein Kücken mehr ... ;)

Bei mir geht das gemäpe schon um 5:30 los und dann singen Hupe und Claude ihren Frauen was vor.
Freut mich das es den Beiden so gut geht :)
 
Hi,
das mit den 5.30 Uhr kann ich bestätigen. :)

Dann ist bei mir auch die Nacht zu Ende. 8o

Ist nur am Wochenende ein bischen schade...

Mey!!!
 
Wer kann das nicht bestätigen der Zebras hat, in dem Punkt bin ich froh, dass meine jetzt draußen wohnen. :jaaa: ;)
 
so, heute bin ich aus 1 Woche Urlaub nach hause kommen, will bei meinen süßen nach dem rechten gucken. Und was seh ich da?
Da sitzen zwei kleine graue Federbällchen auf der Stange und gucken dumm :D
Das fand ich eine ganz tolle begrüßung :jaaa:
Gestern wurde von unserer "Zootante" nur eins draußen gesehen.
Jetzt liegen beide in der Futterschale und schlafen :zzz:
 
Gab es also keine Überraschungen???
 
wieso überraschungen?
haben eigentlich erst mitte der woche damit gerechnet, dass die beiden sich raus trauen... sind ja heute gerade erst 16 Tage alt...
 
Thema: "Wecker" lässt sich nicht ausschalten

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
2.891
Hugo M
H
blau
Antworten
11
Aufrufe
1.021
Stina
S
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
0
Aufrufe
841
Falaisa
F
Zurück
Oben