Weer kann bei der Rassenbestimmung helfen ???

Diskutiere Weer kann bei der Rassenbestimmung helfen ??? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Meiner Kollegin wurde ein kleiner ca. 30-40 cm hoher schwarzer Hahn über den Gartenzaun geworfen . Dort kräht er fleissig und es geht ihm bei den...

  1. Cindy

    Cindy Guest

    Meiner Kollegin wurde ein kleiner ca. 30-40 cm hoher schwarzer Hahn über den Gartenzaun geworfen . Dort kräht er fleissig und es geht ihm bei den vorhandenen Hennen auch gut . Er hat ganz weiche Daunenfedern [sieht aus wie Fell] einen lialfarbenen Schnabel und einen Puschel [wie eine Perücke ] auf dem Kopf . Er ist sehr zutraulich und auf Grund der Beschaffenheit seines Gefieders kann von einer vorherigen engen Käfighaltung ausgegangen werden . Wer weiss um was für einen Rasse es sich handelt ?????????? Bitte E-Mail an Yvott@firemail.de
     
  2. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Cindy !

    Es handelt sich hierbei um ein Seidenhuhn.
    Die Beschaffenheit des Gefieders ist völlig normal , es hat nichts mit Käfighaltung zu tun .
    Viele Grüße
    Andrea
     
  3. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    23
Thema:

Weer kann bei der Rassenbestimmung helfen ???

Die Seite wird geladen...

Weer kann bei der Rassenbestimmung helfen ??? - Ähnliche Themen

  1. Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder!

    Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder!: So nun gibt es Bilder satt und es sei gleich gewarnt: wer keine Bilder sehen will, soll gleich wieder zu klicken.das werden nämlich vieeele. Ich...
  2. Unbekannter Vogel?

    Unbekannter Vogel?: Hallo Leute, bin neu hier und platze gleich mit einer Bestimmungshilfeanfrage rein xD Vielleicht weiß jemand von euch bescheid: Ort:...
  3. Hallo kann mir jemand helfen

    Hallo kann mir jemand helfen: Brauche Ratschläge wegen meiner Baby pfirsichköpfchen.
  4. Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?

    Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?: Hallo meine pfirsichköpfchen haben Babys ungewollt gemacht. Nun meine Frage, ab wann kann ich sie von den Eltern trennen? Das erste Ei ist am 22....
  5. Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen

    Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen: Hallo liebe Taubenfreunde / Vogelfreunde, Ich und meine Mutter kümmern uns um die Brieftauben meines Opas, weil er sich zur Zeit (aufgrund von...