Weer kann bei der Rassenbestimmung helfen ???

Diskutiere Weer kann bei der Rassenbestimmung helfen ??? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Meiner Kollegin wurde ein kleiner ca. 30-40 cm hoher schwarzer Hahn über den Gartenzaun geworfen . Dort kräht er fleissig und es geht ihm bei den...

  1. Cindy

    Cindy Guest

    Meiner Kollegin wurde ein kleiner ca. 30-40 cm hoher schwarzer Hahn über den Gartenzaun geworfen . Dort kräht er fleissig und es geht ihm bei den vorhandenen Hennen auch gut . Er hat ganz weiche Daunenfedern [sieht aus wie Fell] einen lialfarbenen Schnabel und einen Puschel [wie eine Perücke ] auf dem Kopf . Er ist sehr zutraulich und auf Grund der Beschaffenheit seines Gefieders kann von einer vorherigen engen Käfighaltung ausgegangen werden . Wer weiss um was für einen Rasse es sich handelt ?????????? Bitte E-Mail an Yvott@firemail.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Cindy !

    Es handelt sich hierbei um ein Seidenhuhn.
    Die Beschaffenheit des Gefieders ist völlig normal , es hat nichts mit Käfighaltung zu tun .
    Viele Grüße
    Andrea
     
  4. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Weer kann bei der Rassenbestimmung helfen ???

Die Seite wird geladen...

Weer kann bei der Rassenbestimmung helfen ??? - Ähnliche Themen

  1. Kann jemand bei der Baum-Bestimmung helfen?

    Kann jemand bei der Baum-Bestimmung helfen?: Hallo und schöne Pfingsten, kann mir jemand sagen, um was für ein Bäumchen (unterer Ast) es sich hier handelt? Möchte meinen Piepern eine Freude...
  2. Kann mir einer helfen ?

    Kann mir einer helfen ?: Anbei eine Liste von Vögeln. Wer kann mir sagen welche 3 Vogelarten nicht in der Toskana zu finden sind ? Bin dankbar über Lösungen. Lieben Dank...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden