Wegen diesem Züchter in Velbert-Langenberg

Diskutiere Wegen diesem Züchter in Velbert-Langenberg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr, sorry wenn ich nerve .. aber ihr hattet mir ja geschrieben, dass ihr nen guten Züchtewr/Laden in Verlbert- Langenberg oder sowas kennt,...

  1. sille123

    sille123 Guest

    Hey ihr, sorry wenn ich nerve .. aber ihr hattet mir ja geschrieben, dass ihr nen guten Züchtewr/Laden in Verlbert- Langenberg oder sowas kennt, stimmts? Und ich bräuchte dann nun so schnell wie möglich die Adresse weil ich meinen Buddy nicht mehr so lang allein lassen möchte , weil er ja, wie schon mal beschrieben, sehr um seinen freund speedy trauert und kaum noch frisst.
    also bitte schreibt mir schnellstens die adresse hier rein... wisst ihr vielleicht wie teuer sie sind? sind es angemessene preise oder wucherpreise?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 21. Januar 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Zoo Phoenix Silvia Gust (0 20 52) 92 70 60
    Plückersmühle 10, 42555 Velbert

    Preise weiß ich nicht, sie haben gerade erst vor kurzem eröffnet
     
  4. sille123

    sille123 Guest

    viiieeelen dank :) und diesen anderen laden da kennste nicht zufällig auch, oder??? aber danke dafür schon mal!
     
  5. #4 Suppenhuhn, 21. Januar 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Doch, aber ich empfehle diesen. ;)
     
  6. sille123

    sille123 Guest

    wie ist denn die adresse des anderen? weil dann könnte ich mal bei beiden vorbeischauen und so vergleichen, weiß0t? fänd des nämlich irgendwie besser wenn ich mir beiede mal anschauen könnte...
     
  7. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Sille

    Ich kenne diesen anderen Laden und kann davon nur abraten! Als ich da letze Mal dort war, saßen fast ausschließlich kranke Vögel in den Käfigen.

    Mein Monty ist aus jenem besagtem anderem Laden. (Da sahen alle Vögel gesund aus) Der kleine war so krank, dass es 3 Monate gedauert hat bis er wieder gesund war. Und es sah eine zeitlang gar nciht gut für ihn aus.

    Fahr in den neuen Laden, Suppi war sicher schon da *g* und gibt dir nicht umsonst die Adresse.
     
  8. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hi Aristo,

    wie heißt denn der Laden mit den Kranken Vögeln? Wo ist der denn? Gibt es nru 2 Vogelläden in Velbert? ;)
     
  9. #8 christian83, 22. Januar 2004
    christian83

    christian83 Guest

    Hallo allemiteinander, ich wohne in Velbert und könnte euch bei einigen fragen helfen.

    Erstmal zu den anderen Laden den ihr meint, der Laden heisst " Vogelfachhandel Lüntz" und ich empfehle diesen Laden sehr.
    Es stimmt nicht das da nur kranke vögel sitzen, habe nämlich mal nachgefregt und das sind Vögel die dahin gebracht wurden um zu kurieren und aufgepäppelt zu werden. Ich finde alle Verkäufer dort sehr kompetent und freundlich. Dieser Laden befindet sich auf der Kuhstr in Velbert Langenber und ist ziemlich schwer zu finden, da der Laden ziemlich versteckt liegt.

    Dann gibt es in Velbert noch den Cityzoo, eine Tierhandlung in dem auch Vögel angeboten werden, ist ein schöner Laden und die Tiere sehen alle gut gesund aus, die Vögel werden dort in großen Volieren gehalten. Auch dort sind die Leute sehr nett und helfen bei eventuell auftauchenden Problemen. Der LAden befindet sich auf der Friedrichstr. in Velbert Mitte in der nähe von Mediamarkt.

    So, ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen, wenn es noch fragen gibt, dann einfach her damit.

    Grüße
    Christian:0-
     
  10. Aristo

    Aristo Guest

    Entschuldige aber das waren defintiv KEINE Tiere die dort zur Betreuung aufgenommen worden waren. Denn alle kranken Tiere saßen in den Verkaufskäfigen.
     
  11. #10 christian83, 22. Januar 2004
    christian83

    christian83 Guest

    Oh, mhmm...
    also als ich dort war vor ca. 2 Wochen, waren keine kranken Vögel in den verkaufskäfigen, oder ich habe sie zumindest nicht erkannt.
    Habe dann 2 kranke Vögelchen entdeckt und gefragt was mit denen wäre und mir wurde gesagt, sie wären zur betreuung dort.

    Wünsche einen schönen Abend
    Gruß
    christian
     
  12. Mairi

    Mairi Guest

    Hmmm...naja SAGEN kann man viel, wenn der Tag lang ist. Aber ob das so stimmt?! Wenn sie wirklich nur zum Aufpäppeln da sind, wieso sind sie dann dem Streß mit Publikumsverkehr ausgesetzt?
    Wollte ich nur mal so in den Raum werfen...
     
  13. Luise

    Luise Guest

    Hallo,

    @Christian:
    Ah, ich war mir nicht mehr sicher, ob's die Kuh- oder die Feldstraße war, Namen hatte ich vergessen.

    Von Essen aus kommt man gut über die Ludscheidstraße dahin. Immer geradeaus, scheint endlos, bis es nur rechts oder links weitergeht, rechts rum, über den Bahnübergang, nächste scharf links, nach der Bushaltestelle rechts in die Feldstraße, steil berghoch, dann macht die einen Knick, geradeaus geht die Kuhstraße ab. Oder? Habe ich was vergessen?

    @Mairi:

    Ist ein kleiner Laden, die Wellensittiche sind im letzten Raum, Publikumsverkehr also im Prinzip nur von Interessenten.

    Viele Grüße

    Luise
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hi,

    also ich hab auch 2 Wellis von da (Kuhstr.) und die sind 1a! Ich kann mich nicht beklagen, auch die Bedienung immer freundlich und kompetent. Die nehmen auch Tiere in Pflege und wenn ich so an den roten Ara denke wie er früher ausgesehen hat und wie er jetzt aussieht, dann alle Achtung... Der war früher kahl 8o
    Soweit ich weiß, wollte jemand den Leuten das Geschäft vermiesen mit komischen Zeitungsannoncen 8o Ich lese ja immer das Teil - Tiere und Mehr in der kostenlosen Samstags-Zeitung...
     
  16. sille123

    sille123 Guest

    ich fahre gleich ma zu diesem laden in velbert in der kuhstr. mal schaun was es da so zu sehen gibt ;) und ob sie im moment ü+berhaupt nestjunge wellis da haben. also dann, werd euch heut abend berichten :)
     
Thema: Wegen diesem Züchter in Velbert-Langenberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich velbert

    ,
  2. Zoo Phönix Wellensittiche

    ,
  3. velbert Plückersmühle 10

    ,
  4. phönix velbert,
  5. zoo phoenix plückersmühle 10,
  6. dietmar lüntz velbert vogelzüchter,
  7. wellensittch lsngenberg,
  8. wellensittich kaufen,
  9. silvia gust velbert,
  10. Tierhhandel velbert,
  11. vogelzucht velbert-langenberg,
  12. wellensittiche kaufen,
  13. wellensittich züchter velbert,
  14. wellensittich schau velbert,
  15. wellensittich velbert langenberg,
  16. vogelfachhandel,
  17. Silvia Gust,
  18. papageien velbert,
  19. wellensittich langenberg,
  20. zoo lüntz velbert,
  21. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein50655-wegen-diesem-zuechter-velbert-langenberg.html,
  22. vogelfachhandel lüntz,
  23. tierhandlung langenberg,
  24. zoohandel velbert,
  25. papagei velbert
Die Seite wird geladen...

Wegen diesem Züchter in Velbert-Langenberg - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG