Wegen Urlaub erst mal abwesend !

Diskutiere Wegen Urlaub erst mal abwesend ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wegen Urlaub ab und werde die nächsten 3 Wochen wohl kaum hier reinschauen können, da wir noch einiges...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wegen Urlaub ab und werde die nächsten 3 Wochen wohl kaum hier reinschauen können, da wir noch einiges untertnehmen und evtl. ein paar Tage weg fahren möchten :zwinker:.
 
Wünsche Dir einen schönen Urlaub Manu, und schaff net so viel :zwinker:
 
Wir wünschen Dir ebenfalls einen ganz schönen erholsamen Urlaub.:freude::freude::freude: :0-
 
Liebe Manuela!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

..geniesst es und erholt euch gut!

Bis bald!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und vor allem sehr schönes Wetter :zwinker:

Ganz liebe Grüße
 
Hi Manu,

ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub mit nuuur gutem Wetter!! :)
 
Hallo Manu
Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub!!!
Erholt euch gut! :dance::freude:
Liebe Grüsse
 
Hallo Manu,

ich wünsche dir eine erholsame Zeit! :-)
 
Hallo Manu,

hast du es gut, ich wäre jetzt gerne an deiner Stelle.

Wünsche dir einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub.
 
Hallo Manuela!Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.Geniesse es,denn diese schöne Zeit,vergeht immer viel zu schnell!Lg.Manni!
 
Soderle, habe die kleine Auszeit so richtig genossen und bin nun gut erholt wieder da :dance:.
 
Hallo Manuela!
Herzlich willkommen zurück.Sag wie war Dein Urlaub?
Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Na dann hast Du jetzt bestimmt viel zu lesen!
Schade,das Du nicht an dem Rätsel von mir teilnehmen
konntes!

Lg.Manni!
 
Ich freue mich auch dass Du wieder da bist!!!

Dafür melde ich mich jetzt für die nächsten zwei Wochen ab...

Habt ihr alle eine schöne Zeit und wir "lesen und schreiben" uns wieder ab dem 4.09.!

Ganz liebe Grüße an euch alle!
 
Ich mich auch freu, nun wieder hier mitzumischen, hatte euch doch schon vermisst :).

Wir haben viel unternommen, daneben aber auch einfach mal so gefaulenzt :D.

Ich habe z.B. viel im Garten bei meinem neuen Haustier Mister Mo gesessen (griechische Landschildkröte), ihn einfach beobachtet und ihm noch zusätzlich einige Wildkräuter ins Gehege gepflanzt usw. Der ist echt zu süüüüß, auch wenn er nicht ganz dem "Schönheitsideal" entspricht :). Er kommt meist direkt zu einem gelaufen und frisst auch aus der Hand.

Unsere Krummschnäbel haben wir natürlich auch verwöhnt und noch ein paar Teile im Vogelzimmer ausgetauscht, die sie schon recht zernagt hatten :D.
 
Liebe Manu,

wir freuen uns auch, daß Du wieder da bist.

Ausflüge - faulenzen - Garten - die geliebten Tiere genießen: das alles hört sich echt nach erholsamem Urlaub an :)

Viele Grüße
Carola und Carolin :0-
 
Thema: Wegen Urlaub erst mal abwesend !

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.193
Pippilotta
Pippilotta
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.580
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.915
Terry57
T
Zurück
Oben