Wegfall der Zuchtgenehmigung

Diskutiere Wegfall der Zuchtgenehmigung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welches "Bundespräsidium" ist eigentlich für welche Papiere zuständig? Es ist sicher Regierungspräsidium gemeint.

  1. #41 Cyano - 1987, 31. März 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Es ist sicher Regierungspräsidium gemeint.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Moni Erithacus, 31. März 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Das kommt drauf an welche Vögel man großzieht:zwinker:
    meine Nymphensittiche z.b muss ich nicht beringen,(werde aber weiterhin tun)aber die Graupapageien müssen gekennzeichnet sein.
     
  4. Gurry

    Gurry Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    die Chinesische Nachtigall ist nicht Kennzeichnungspflichtig aber Meldepflichtig.
    Vogel hat keinen Ring aber muß ihn melden ist doch Käse oder...
    Mischlinge Cardueliden x Kanarien sind wieder Kennzeichnungspflichtig und Meldepflichtig.
    Oder wird das jetzt jedes Bundesland für sich entscheiden.
     
  5. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel

    AZ und BNA haben verschiedene Hersteller.
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    richtig, bei der AZ sind es ZZF-Artenschutzringe
     
  7. #46 Mr.Knister, 31. März 2013
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    war mir soweit noch nicht bekannt, danke für die Verbesserung
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wegfall der Zuchtgenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen zuchtgenehmigung

    ,
  2. wegfall zuchterlaubnis

    ,
  3. taratas beim brüten

Die Seite wird geladen...

Wegfall der Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

    zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

    ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...