wehe wenn sie* unerlaubt* losgelassen...:)

Diskutiere wehe wenn sie* unerlaubt* losgelassen...:) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ,ja ja ,,da kommt man nach hause und fängt an die fenster zu putzen*lalalalal putz* so dann geht man rüber ins schlafzimmer..zum weiter...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ,ja ja ,,da kommt man nach hause und fängt an die fenster zu putzen*lalalalal putz*


    so dann geht man rüber ins schlafzimmer..zum weiter putzen...freut sie wie gewant die AGAs fliegen..geht zum fenster...bleibt stehen , dreht sich um guckt noch mal...und sagt

    WIE HABT IHR DENN DIE TÜR AUFBEKOMMEN??????

    och...das waren wir garnich* lüg*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *kenny mal aus verlegenheit an der wand nagt*
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *moesha überlegt was nun sinnvolles tuen könnte*
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *beratschlagen*
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moesha: oki ich geh dann mal den ollen nymph beißen* hack*
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wat schimfste denn herrchen?? ich bin doch sooo lieb* unschuldiges gesicht aufleg
     

    Anhänge:

  8. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Wer putzt denn schon Fenster?

    Hallöchen Lanzi
    Du bist immer so fleissig. :0-
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    DASKANN JA WOHL NICH WAR SEIN!!!!!!!!


    wollte die beiden eben wieder in ihre voliere schupsen...und da sind sie WEG!!!!*aufgeregt such..nich find...*


    plötzlich ein TSCHILP!!

    ich dreh mich um....

    DAS KANN JA WOHL NICH ANGEHEN!!!!





    möchte gerne wissen wie sie da rein gekommen sind......
     

    Anhänge:

  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @erki....nun..sagen wir mal so...wenn du erst die tür aufmachen mußt um zu wissen ob du den regenschirm brauchst ..dann wohnst du entweder im keller...oder hast lange das ajax glasklar nicht gebraucht........:D

    ps: ich wohne NICHT im keller FG
     
  11. shamra

    shamra Guest

    hi lanzi,
    immer noch urlaub und langeweile. komm doch mal beimir fensterputzen:D und hm staubsuagen könnest du dann auch gleich mal:D :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
    bettina
     
  12. #11 BoeserENGEL, 17. Februar 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Sind agas immer so ....

    frech???

    ich bin mal gespannt, wie meine sein werden. *freumichschon* ich bekomm bald zwei winzige babays.

    sag mal du hast doch einen nymphi. vertragen sich deine agas mit ihm? oder beisen sie ihn ab und zu?

    liebe grüße vom be
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo BE,

    dann schau dir doch nochmal die 1. Seite an, auf dem einen Bild wird gerade ein Nymph gezwickt...
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :)

    @be und nathi der wird nich * gezwickt* der wird nach allen agaregeln VERKLOPPT :)

    er hat aber angefangen:):):)


    bei mir verträgt sich ja so einiges an geflügel:) aber agas und die anderen ..eher nicht ...man duldet sich ..aber wenn der abstand zu gering ist..ist essig mit der freundschaft

    @ shamra nö urlaub is vorbei...aber ich wollte gerne mal wieder die bäume draußen sehen:D:D:D
     
  16. shamra

    shamra Guest

    schade lanzi, also bleiben meine fenster dreckich. oder ich muß doch selber putzen(grummel)
    hast du dich noch mal wegen der börse erkundigt??siehe börse bergedorf thread
    bettina
     
Thema:

wehe wenn sie* unerlaubt* losgelassen...:)