Wehen?

Diskutiere Wehen? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe Member! Ich komme aus einem anderen Forum, wo es nicht allzu nett zu ging. Ich hoffe, dass mir hier jemand fachliche Antworten auf...
D

DaVinci

Guest
Hallo liebe Member!

Ich komme aus einem anderen Forum, wo es nicht allzu nett zu ging.
Ich hoffe, dass mir hier jemand fachliche Antworten auf meine manchmal kuriosen Fragen geben kann!

Hier kommt auch schon meine erste Frage:

Ein Huhn legt jeden Tag oder auch jeden zweiten Tag ein Ei.
Da es das ja in sich trägt, würde ich gerne wissen, ob ein Huhn weiß, dass das Ei fertig ist. So, wie Frauen merken, dass ihr Kind nun zur Welt kommt, und so, wie manche Mädels spüren, wenn sie ihre Periode bekommen, so in etwa stell ich mir das auch bei den Hühnern vor. Oder?

Meine Frage: Bekommt ein Huhn eine Art Wehen und "gebiert" das Ei, oder setzt es sich einfach nur hin und drückt?

Wäre schön, wenn ich Antworten bekomme, die auch ernst gemeint sind und den Tatsachen entsprechen. ^^

Davinci
 
Hallo DaVinci,

ich würde Hühner nicht mit Frauen vergleichen... da kannst du Ärger bekommen :+klugsche :D

Das war mein Beitrag zum Thema "fachliche Fragen und kuriose Antworten" :p

Aber guck doch mal hier oder hier ...

Vielleicht findest du dort deine Antwort? Ausführlicher geht's nimmer...

Und deine zweite Frage?

Grüne Grüße
 
Danke für deine Antwort, hat mir sehr weiter geholfen.

Bislang fällt mir nichts weiter ein. Aber ich melde mich, ihr werdet schon noch früh genug "Ruhe haben wollen" ^^ :p
 
Thema: Wehen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.665
ronsig
ronsig
purzelflatterer
Antworten
10
Aufrufe
3.607
dustybird
D
Zurück
Oben