Wehgeschrei beim Putzen

Diskutiere Wehgeschrei beim Putzen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, in letzter Zeit stellen wir vermehrt fest, dass beim kollektiven Putzen einer unserer Wellis eine Art Wehgeschrei/Schimpfen von...
E

Eisnase_blau

Neuling
Beiträge
8
Hallo zusammen,

in letzter Zeit stellen wir vermehrt fest, dass beim kollektiven Putzen einer unserer Wellis eine Art Wehgeschrei/Schimpfen von sich lässt. Wir konnten leider bisher noch nicht herausfinden, wer von den Vieren es ist.

Wisst Ihr, was das sein könnte? :?

Grüße

Eisnase
 
Huhu Eisnase_blau
Das Schreien könnte darauf hinweisen, das sich vielleicht einer rupft. Ursachen warum gibt es vielfältige; Zum Thema "Rupfen" Suchfunktion hier bedienen.
 
Ist bei Euch gerade Mauser angesagt? Das kenne ich von meinen. Wenn sie beim putzen schonmal an so einen frischen gut durchluteten Kiel kommen (ihn beispielsweise "falsch legen") motzen sie schonmal. Das ist nichts schlimmes
 
Mauser

Hallo Motte,
ich habe das jetzt mal beobachtet. Es scheint tatsächlich mit der Mauser zusammenzuhängen.

Insofern bin ich beruhigter.

Vielen Dank!

Gruß

Eisnase
 
Thema: Wehgeschrei beim Putzen

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
326
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
338
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
551
Aras
Aras
Zurück
Oben