Wehgeschrei beim Putzen

Diskutiere Wehgeschrei beim Putzen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, in letzter Zeit stellen wir vermehrt fest, dass beim kollektiven Putzen einer unserer Wellis eine Art Wehgeschrei/Schimpfen von...

  1. #1 Eisnase_blau, 4. Oktober 2004
    Eisnase_blau

    Eisnase_blau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63225 Langen in Hessen
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit stellen wir vermehrt fest, dass beim kollektiven Putzen einer unserer Wellis eine Art Wehgeschrei/Schimpfen von sich lässt. Wir konnten leider bisher noch nicht herausfinden, wer von den Vieren es ist.

    Wisst Ihr, was das sein könnte? :?

    Grüße

    Eisnase
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Eisnase_blau
    Das Schreien könnte darauf hinweisen, das sich vielleicht einer rupft. Ursachen warum gibt es vielfältige; Zum Thema "Rupfen" Suchfunktion hier bedienen.
     
  4. Motte

    Motte Guest

    Ist bei Euch gerade Mauser angesagt? Das kenne ich von meinen. Wenn sie beim putzen schonmal an so einen frischen gut durchluteten Kiel kommen (ihn beispielsweise "falsch legen") motzen sie schonmal. Das ist nichts schlimmes
     
  5. #4 Eisnase_blau, 12. Oktober 2004
    Eisnase_blau

    Eisnase_blau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63225 Langen in Hessen
    Mauser

    Hallo Motte,
    ich habe das jetzt mal beobachtet. Es scheint tatsächlich mit der Mauser zusammenzuhängen.

    Insofern bin ich beruhigter.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Eisnase
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wehgeschrei beim Putzen

Die Seite wird geladen...

Wehgeschrei beim Putzen - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...