Wehgeschrei beim Putzen
Diskutiere Wehgeschrei beim Putzen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, in letzter Zeit stellen wir vermehrt fest, dass beim kollektiven Putzen einer unserer Wellis eine Art Wehgeschrei/Schimpfen von...
Thema:
Wehgeschrei beim Putzen
Die Seite wird geladen...
-
Wehgeschrei beim Putzen - Ähnliche Themen
-
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat: Hallo liebes Vogelforum! Mein Kanarienvogel hat seit 2 Tagen dunkleres Gefieder über dem Schnabel bekommen, ich mache mir Sorgen, dass es Milben... -
Gerötete Haut beim Huhn
Gerötete Haut beim Huhn: Hallo zusammen, ich bin neu hier, ein Freund hat mir Euer Forum empfohlen. WIr haben 9 Hühner (Hybriden), die noch etwas in der Mauser sind.... -
Kanarienvogel kippt beim Freiflug um
Kanarienvogel kippt beim Freiflug um: Hallo, ich habe eine 2 Jahre alte Kanarienhenne bei mir leben. Sie lebt mit 4 weiteren in einer Voliere in meinem Zimmer, wo sie auch regelmäßig... -
Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht
Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht: Ich bräuchte eure Hilfe bei dem Thema Licht. Es muss ja immer individuell gehandelt werden, je nachdem wo der Standort der Voliere ist. Der Käfig... -
immer noch hilflos beim Licht
immer noch hilflos beim Licht: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon ein Thema eröffnet um nach dem passenden Licht zu fragen. Ich habe jetzt auch einiges ausprobiert aber...