wehm darf ich glauen ??

Diskutiere wehm darf ich glauen ?? im Aras Forum im Bereich Papageien; so werde ich es auch machen werde jeden tag es geniessen !!!aber hàtte mich doch mal intresiert wie alt in der regel meine sùsse werden kann !!...

  1. #21 flattermann123, 14. Oktober 2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    so werde ich es auch machen werde jeden tag es geniessen !!!aber hàtte mich doch mal intresiert wie alt in der regel meine sùsse werden kann !!

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Rudy

    ich denke mal bei guter pflege wird sie dich bei weiten überleben, denn du hast ja mit deine 43 ja. die halbwertzeit auch schon überschritten. :D :0-
     
  4. #23 flattermann123, 14. Oktober 2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    he he aber hallo !!!
    ich habe vor 1o1 jahre alt zu werden die hàlfte ist dann erst in 7 jahre ùberschritte ja bitte !!
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

     
  5. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, daß man das Alter einer Schildkröte am Panzer erkennen kann. Genau weiß ich das aber nicht, ich hatte noch nie eine Schildkröte. Aber bei einem Vogel? :? Jahresringe wie ein Baum hat er ja auch nicht... :zwinker: Vielleicht weiß ja sonst noch jemand wie die Altersbestimmung bei einem Vogel genau funktioniert.

    Viele Grüße
    Maja
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Rudy

    langsam fängst du an mir spass zu machen, halbwertzeit erst in 7 jahren hahahahahahahah :D :D :D
    selbst dann wird sie dich überleben :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    würde dir ja wünschen, das ihr beide zusammen über die regenbogenbrücke geht ist aber sehr unwahrscheinlich, wirst dir schon noch einen erben für den geier aussuchen müssen. :dance: :dance: :dance:
     
  7. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Maja

    jahresringe gibt es bei geiern freilich nicht, aber es gibt eine radiologie und jeder körper - gegenstand kann damit aufs alter bestimmt werden. lebensalter und auch von der zeitgeschichte her ( lebte zb vor ca 3 mio ja. ) sind aber ca werte. man kann heute soger feststellen woran jemand vor tausenden jahren gestorben ist oder was der damals so gegessen hat. bei den schildis zb kann man etwas aus den panzer entfernen und dann untersuchen, also möglichkeiten gibt es viele.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    0l Stimmt, habe auf der Leitung gestanden, bin mal ein Stück zur Seite gerutscht und siehe da: habe ich schon von gelesen. Danke für die Auskunft

    Viele Grüße
    Maja
     
  10. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja....ich auch - nicht alle, aber viele. Dazu brauchst Du zwei Walnüsse in der Hand und Du knackst sie quasi aneinander auf.

    Aspergillose ist eigentlich nur bei Menschen ein Thema die ein schwer kompromittiertes Immunsystem haben, wie zB Aids-Kranke.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

wehm darf ich glauen ??