wehm darf ich glauen ??

Diskutiere wehm darf ich glauen ?? im Aras Forum im Bereich Papageien; so werde ich es auch machen werde jeden tag es geniessen !!!aber hàtte mich doch mal intresiert wie alt in der regel meine sùsse werden kann !!...

1. #21 flattermann123, 14. Oktober 2005
    flattermann123

flattermann123 flatter flatter flatterma

so werde ich es auch machen werde jeden tag es geniessen !!!aber hàtte mich doch mal intresiert wie alt in der regel meine sùsse werden kann !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

ararudi ararudi

Hi Rudy

ich denke mal bei guter pflege wird sie dich bei weiten überleben, denn du hast ja mit deine 43 ja. die halbwertzeit auch schon überschritten. :D :0-

4. #23 flattermann123, 14. Oktober 2005
    flattermann123

flattermann123 flatter flatter flatterma

he he aber hallo !!!
    ich habe vor 1o1 jahre alt zu werden die hàlfte ist dann erst in 7 jahre ùberschritte ja bitte !!
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

5. Maja3

Maja3 Stammmitglied

Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß man das Alter einer Schildkröte am Panzer erkennen kann. Genau weiß ich das aber nicht, ich hatte noch nie eine Schildkröte. Aber bei einem Vogel? :? Jahresringe wie ein Baum hat er ja auch nicht... :zwinker: Vielleicht weiß ja sonst noch jemand wie die Altersbestimmung bei einem Vogel genau funktioniert.

Viele Grüße
    Maja

6. ararudi

ararudi ararudi

Hi Rudy

langsam fängst du an mir spass zu machen, halbwertzeit erst in 7 jahren hahahahahahahah :D :D :D
    selbst dann wird sie dich überleben :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    würde dir ja wünschen, das ihr beide zusammen über die regenbogenbrücke geht ist aber sehr unwahrscheinlich, wirst dir schon noch einen erben für den geier aussuchen müssen. :dance: :dance: :dance:

7. ararudi

ararudi ararudi

Hi Maja

jahresringe gibt es bei geiern freilich nicht, aber es gibt eine radiologie und jeder körper - gegenstand kann damit aufs alter bestimmt werden. lebensalter und auch von der zeitgeschichte her ( lebte zb vor ca 3 mio ja. ) sind aber ca werte. man kann heute soger feststellen woran jemand vor tausenden jahren gestorben ist oder was der damals so gegessen hat. bei den schildis zb kann man etwas aus den panzer entfernen und dann untersuchen, also möglichkeiten gibt es viele.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maja3

Maja3 Stammmitglied

0l Stimmt, habe auf der Leitung gestanden, bin mal ein Stück zur Seite gerutscht und siehe da: habe ich schon von gelesen. Danke für die Auskunft

Viele Grüße
    Maja

10. Ann Castro

Ann Castro Guest

Ja....ich auch - nicht alle, aber viele. Dazu brauchst Du zwei Walnüsse in der Hand und Du knackst sie quasi aneinander auf.

Aspergillose ist eigentlich nur bei Menschen ein Thema die ein schwer kompromittiertes Immunsystem haben, wie zB Aids-Kranke.

LG,

Ann.

Thema:

wehm darf ich glauen ??

Die Seite wird geladen...

wehm darf ich glauen ?? - Ähnliche Themen

1. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  2. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  3. Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??

Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??: Hallo liebe Vorenmitglieder, hier sind ja auch einige Züchter die mir vlt helfen können. :-) Es geht darum das mir ein Züchter eine grünschecken...
  4. darf man Halter namentlich benennen?

darf man Halter namentlich benennen?: Hallo zusammen, wenn man seine Vögel zur Versorgung an Jemanden gegeben hat, und man bekommt seine Vögel dann nach 2 Jahren in einem mehr als...
  5. Darf man das wirklich nicht?

Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand...