weibchen abzugeben

Diskutiere weibchen abzugeben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi. leider müßen wir unser weibchen abgeben, da sie sich nciht mehr mit usnerem hahn versteht. ist jetzt etwa 1 1/2 jahre alt. mit...
U

unicorn

Guest
hi.

leider müßen wir unser weibchen abgeben, da
sie sich nciht mehr mit usnerem hahn versteht.

ist jetzt etwa 1 1/2 jahre alt. mit weibchen versteht sie sich auf jeden fall.

wenn jemand ein weibchen für uns hat, wäre ich eventuell auch an einem"tausch" interessiert.

könnt direkt an ********** schreiben.

danke

nicole
 
Hallo Nicole!

Sei doch bitte so nett und setze Deine Anzeige nochmal in die Kleinanzeigen, denn eigentlich gehoeren Kleinanzeigen nicht ins Forum. ;)

Wer einen Vogel sucht, wird auch eher in den Kleinanzeigen nachsehen, als hier im Forum.

Viel Glueck bei der Vermittlung!
 
Thema: weibchen abzugeben
Zurück
Oben