WEibchen - Brutlustig??

Diskutiere WEibchen - Brutlustig?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr, woran sehe ich,wenn ein weibchen brutlustig wird, oder wie man das nennt?? danke nicole:0-
N

nicki922

Guest
hallo ihr,
woran sehe ich,wenn ein weibchen brutlustig wird, oder wie man das nennt??
danke
nicole:0-
 
meinst du wenn sie in Brutstimmung ist??

Die Nasenhaut wird dann Schoko-braun.:p
 
Ausserdem sucht sie wie wild nach einem Nistplatz und knabbert alles an. Meine sind jetzt voll in -brutstimmung. Die haben sich schon fast durch die Bretter der Holzhütte geknabbern. Ausserdem sind die Hähne dann wie wild hinter den Hennen her.
 
Hallo!
Ich selber habe bisher ncoh keine Verhaltensänderung festgestellt, aber guck mal die Nasenhaut an:

Vorher:
 

Anhänge

  • dk938.2.jpg
    dk938.2.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 75
Nacher:
 

Anhänge

  • dk599.3.jpg
    dk599.3.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 72
Thema: WEibchen - Brutlustig??
Zurück
Oben