Weibchen der Rotschwänze

Diskutiere Weibchen der Rotschwänze im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, wie unterscheidet man eigentlich die Weibchen vom Garten- und Hausrotschwanz? MfG Joachim
J

Joachim

Guest
Hallo,

wie unterscheidet man eigentlich die Weibchen vom Garten- und Hausrotschwanz?

MfG
Joachim
 
Hallo Joachim,

ich weiss nicht ob man dir im Carduelidenforum helfen kann - hätte man vielleicht besser zu den Weichfressern verschieben sollen. Stell doch bitte dort deine Frage!?
 
Hallo Joachim,

eventuell helfen dir diese Seiten weiter: hier und hier.
 
Hallo Joachim,

weibliche Gartenrotschwänze sind zum einen ein wenig kleiner als die Hausrotschwänze und zum anderen zeigen sie mehr ein helleres braun.
HausrotschwanzWeibchen sind eher dunkel grau-braun.

mfg
Moriz
 
Hallo,
herzlichen Dank für die Ratschläge. Ich antworte erst jetzt, da ich meine Anfrage erst nicht mehr finden konnte, da sie verschoben wurde.
MfG
Joachim
 
Thema: Weibchen der Rotschwänze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben