Weibchen hört nicht auf, Erpel zu jagen

Diskutiere Weibchen hört nicht auf, Erpel zu jagen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Vor ein paar Monaten hat mein Entenweibchen (3 Jahre) angefangen, meine zwei Erpel zu jagen (1 Jahr), obwohl die da aus der Paarungszeit...
Meckie

Meckie

Vogelfreak ;)
Beiträge
402
Hallo,

Vor ein paar Monaten hat mein Entenweibchen (3 Jahre) angefangen, meine zwei Erpel zu jagen (1 Jahr), obwohl die da aus der Paarungszeit raus waren (und noch immer sind) und überhaupt nicht mehr hinter den Weibchen her waren. Ich musste sie leider trennen, weil die Erpel aufgrund von E. coli stark abgemagert waren. Jetzt sind eigentlich alle wieder gesund, aber sie hört trotzdem nicht damit auf und beschwert sich bei den Erpeln immer laut quackend.
Weiß jemand, was man dagegen tun kann oder woran das liegen kann, oder ist das überhaupt jemanden passiert?
Als Zusatzinfo: Ich habe 4 Weibchen und 2 Erpel.

Viele Grüße
Meckie
 
Thema: Weibchen hört nicht auf, Erpel zu jagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben