weibchen-männchen

Diskutiere weibchen-männchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht. ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater...

  1. #1 chrissi0811, 16. Mai 2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht.

    ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater sind weibchen oder was meint ihr??

    sie sind heute alle 6 wochen alt.

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonne233, 16. Mai 2007
    sonne233

    sonne233 Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau, Potsdam
    hallo chrissi! ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit den zebras, aber ich würde dir recht geben...bei denen auf bild 1 sieht es aus als würden sich die wangenflecken langsam färben :zwinker:
     
  4. #3 chrissi0811, 16. Mai 2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt,er fängt auch gerade an den balzgesang von seinem vater nachzumachen...hört sich noch total piepsig an,aber niedlich... :beifall:
     
Thema:

weibchen-männchen

Die Seite wird geladen...

weibchen-männchen - Ähnliche Themen

  1. ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht

    ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht: Hallo Das Papageienschutz-Centrum in Bremen sucht dringend eine ältere, weibliche Venezuela-Amazone für einen verwitweten Hahn. Keine...
  2. Männchen brütet ? Weibchen tut nichts

    Männchen brütet ? Weibchen tut nichts: Hallo ihr Lieben:) Ich hab momentan ein kleines bedenken im Kopf. Ich habe zwei Kanarienvögel ein Weiblein und ein Männlein. Anfangs als ich das...
  3. Kanarienvogel männlich ignoriert weibchen

    Kanarienvogel männlich ignoriert weibchen: Hallo,ich wollte bei meinem kanarien einpaar seltsame Dinge klären und Sachen fragen. Ich habe 1 kanarienvogel männchen seit einem Jahr allein...
  4. Agaporniden Weibchen hat 7 Eier gelegt ist das normal

    Agaporniden Weibchen hat 7 Eier gelegt ist das normal: Hallo liebes Forum ich bin Björn und halte jetzt seid 10 Jahren agas und habe seid 4 Wochen meine Züchter Erlaubnis. Nun Mal meine Frage habe vor...
  5. Geschlecht meiner zwei Nymphensittiche ~ 4 Monate

    Geschlecht meiner zwei Nymphensittiche ~ 4 Monate: Hallo :) Da wir es nicht übers Herz gebracht haben unseren zwei Kleinen eine Feder auszureißen, wollte ich mal nachfragen, ob ihr anhand des...