weibchen-männchen
Diskutiere weibchen-männchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht. ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater...
Thema:
weibchen-männchen
Die Seite wird geladen...
-
weibchen-männchen - Ähnliche Themen
-
Männchen pickt Federn des Weibchen
Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die... -
Kanarien unterschied.weibchen/männchen?
Kanarien unterschied.weibchen/männchen?: Guten abend ich habe mit Letztens ein kanarienvogel geholt was weibchen sein sollte wurde mir so gesagt. Aber die fängt an zu singen und streitet... -
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich... -
Männchen greift Weibchen an
Männchen greift Weibchen an: Hallo, habe ein ca 5 Monate altes Weibchen und wollte ihr jetzt einen Partner besorgen. Sie ist sehr zahm und auch ziemlich klein für ihr Alter.... -
Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen
Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...