weibchen-männchen

Diskutiere weibchen-männchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht. ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater...

1. #1 chrissi0811, 16. Mai 2007
    chrissi0811

chrissi0811 Stammmitglied

hallo,
    ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht.

ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater sind weibchen oder was meint ihr??

sie sind heute alle 6 wochen alt.

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonne233, 16. Mai 2007
    sonne233

sonne233 Mitglied

hallo chrissi! ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit den zebras, aber ich würde dir recht geben...bei denen auf bild 1 sieht es aus als würden sich die wangenflecken langsam färben :zwinker:

4. #3 chrissi0811, 16. Mai 2007
    chrissi0811

chrissi0811 Stammmitglied

ja das stimmt,er fängt auch gerade an den balzgesang von seinem vater nachzumachen...hört sich noch total piepsig an,aber niedlich... :beifall:

Thema:

weibchen-männchen

Die Seite wird geladen...

weibchen-männchen - Ähnliche Themen

1. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  5. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...