weibchen-männchen

Diskutiere weibchen-männchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht. ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater...

  1. #1 chrissi0811, 16.05.2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht.

    ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater sind weibchen oder was meint ihr??

    sie sind heute alle 6 wochen alt.

    mfg
     

    Anhänge:

  2. #2 sonne233, 16.05.2007
    sonne233

    sonne233 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau, Potsdam
    hallo chrissi! ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit den zebras, aber ich würde dir recht geben...bei denen auf bild 1 sieht es aus als würden sich die wangenflecken langsam färben :zwinker:
     
  3. #3 chrissi0811, 16.05.2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt,er fängt auch gerade an den balzgesang von seinem vater nachzumachen...hört sich noch total piepsig an,aber niedlich... :beifall:
     
Thema:

weibchen-männchen

Die Seite wird geladen...

weibchen-männchen - Ähnliche Themen

  1. 2 Graupapageien (männchen u weibchen) suchen zu Hause

    2 Graupapageien (männchen u weibchen) suchen zu Hause: Hallo, ich suche ein neues zu Hause für meine beiden Graupapageie. Sie leben seit vielen Jahren in einer großen Außenvoliere mit Schutzhaus und...
  2. Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?

    Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?: Hallo ich habe ein paar frage zu meinen kanarienvögel. Ich habe 2 kanarienmännchen und 1 Weibchen. Das Weibchen und eins von dem Männchen sind...
  3. Weibchen vielleicht doch ein Männchen?

    Weibchen vielleicht doch ein Männchen?: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt eine Frage. Ich habe mir beim Züchter letztens ein Paar Zebrafinken gekauft. Es soll ein...
  4. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

    Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...
  5. Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände

    Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände: Liebe Vogelfreunde, leider ist mein Braunohrsittichweibchen verstorben und mein 11-jähriges Braunohrsittichmännchen Diego ist jetzt alleine Für...