weibchen-männchen

Diskutiere weibchen-männchen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht. ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater...
C

chrissi0811

Stammmitglied
Beiträge
165
hallo,
ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht.

ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater sind weibchen oder was meint ihr??

sie sind heute alle 6 wochen alt.

mfg
 

Anhänge

  • DSCN2498.JPG
    DSCN2498.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN2501.JPG
    DSCN2501.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 41
hallo chrissi! ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit den zebras, aber ich würde dir recht geben...bei denen auf bild 1 sieht es aus als würden sich die wangenflecken langsam färben :zwinker:
 
ja das stimmt,er fängt auch gerade an den balzgesang von seinem vater nachzumachen...hört sich noch total piepsig an,aber niedlich... :beifall:
 
Thema: weibchen-männchen
Zurück
Oben