weibchen-männchen
Diskutiere weibchen-männchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht. ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater...
Thema:
weibchen-männchen
Die Seite wird geladen...
-
weibchen-männchen - Ähnliche Themen
-
Braunschweig 38112 | Abgabe ZF Männchen/Suche ZF Weibchen
Braunschweig 38112 | Abgabe ZF Männchen/Suche ZF Weibchen: Hallo, nachdem unsere Henne verstorben ist hinterlässt sie einen ca. 3 Jahre alten, sehr gesunden ZF Hahn mit dem Farbschlag 1.0 Schwarzwange... -
Weibchen oder Männchen
Weibchen oder Männchen: Guten Abend zusammen, gehe ich recht in der Annahme das ich hier heute 2 Weibchen abgelichtet habe? Danke schonmal! V.G. Pütti -
Kohlmeise - Rufe von Männchen und Weibchen
Kohlmeise - Rufe von Männchen und Weibchen: An meiner Futterstation versuche ich Männchen und Weibchen der Kohlmeisen zu unterscheiden. Meist gelingt es mir, manchmal bin ich mir nicht... -
Darf man zebrafinken männchen ohne Weibchen zusammen halten?
Darf man zebrafinken männchen ohne Weibchen zusammen halten?: Hallo, Darf ich 2 zebrafinken Männchen ohne Weibchen zusammen halten? Oder lieber 2 Weibchen ohne Männchen? Ich will erst mal kein Pärchen. Die... -
Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?
Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?: Hallo, ich habe zwei Edelpapageienmännchen, die im März zwei Jahre alt werden. Sie sind von klein auf zusammen und verstehen sich sehr gut. Dazu...