weibchen-männchen

Diskutiere weibchen-männchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht. ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater...

1. #1 chrissi0811, 16. Mai 2007
    chrissi0811

chrissi0811 Stammmitglied

hallo,
    ich hab mal ganz gute fotos eben von den kücken gemacht.

ich würd sagen die 3 auf dem 1. bild sind männchen und die 2 neben ihrem vater sind weibchen oder was meint ihr??

sie sind heute alle 6 wochen alt.

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonne233, 16. Mai 2007
    sonne233

sonne233 Mitglied

hallo chrissi! ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit den zebras, aber ich würde dir recht geben...bei denen auf bild 1 sieht es aus als würden sich die wangenflecken langsam färben :zwinker:

4. #3 chrissi0811, 16. Mai 2007
    chrissi0811

chrissi0811 Stammmitglied

ja das stimmt,er fängt auch gerade an den balzgesang von seinem vater nachzumachen...hört sich noch total piepsig an,aber niedlich... :beifall:

Thema:

weibchen-männchen

Die Seite wird geladen...

weibchen-männchen - Ähnliche Themen

1. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is