Weibchen (Welli) krank, bitte schnelle antwort

Diskutiere Weibchen (Welli) krank, bitte schnelle antwort im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich danke euch herzlich für eure bemühungen, aber weibchen hat die nacht leider nicht überleb :traurig: zum TA zu gehen hätte gestern...

1. #21 susi_liebt_dich, 3. Oktober 2005
    susi_liebt_dich

susi_liebt_dich Mitglied

ich danke euch herzlich für eure bemühungen, aber weibchen hat die nacht leider nicht überleb :traurig:
    zum TA zu gehen hätte gestern wahrscheinlich auch nichts mehr gebracht :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weibchen (Welli) krank, bitte schnelle antwort

Die Seite wird geladen...

Weibchen (Welli) krank, bitte schnelle antwort - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. so schnell

so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...