Weibchen will nicht mehr ins Käfig

Diskutiere Weibchen will nicht mehr ins Käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Seit eine Woche ist mein Mädchen Bobby regelmässig aus den Käfig draussen ( ca. von 9 Uhr morgens bis Nachmittags täglich). Seit gestern...
D

diane2006

Guest
Hallo!

Seit eine Woche ist mein Mädchen Bobby regelmässig aus den Käfig draussen ( ca. von 9 Uhr morgens bis Nachmittags täglich). Seit gestern ist sie aus den Käfig draussen und weigert sich wieder rein zu gehen. Der Junge Wisky ist sehr darüber traurig. Warum möchte sie nicht mehr rein gehen? Ob die zwei streit hatten? Habe nichts mit bekommen. Nur das der Männchen immer mit ihr schnabeln will und immer sie umgarnt. Darüber wirkte sie einige Tage etwas verägert und hat im gebissen. Kann mir jemanden einen Tipp geben was los ist mit mein Maus.:~

Danke Gruß

Diane
 
Hallo Diane,
Es kann sein der der kleiner sie einfach nervt :D
Ich denke wenn sie Hunger hat wird sie schon ins käfig zurück gehen.

Lässt wisky sie denn überhaupt wieder im käfig rein?

Unser Baby hat die angwohnheit *wächter* zu spielen.Verscheut alles was rein will :~ Da muss ich manchmal nach helfen ;)
 
Also, das Mädchen ist von aussen durch der Käfig die Hirse. Sie geht nur kürz rein wenn sie was trinken will und kommt sofort wieder heraus. Der Männchen bleibt im Käfig und sucht ihre Nähe egal wo sie sich befindet. Sie wehrt jeden kontakt zu ihm ab. Er kommt überhaupt nicht raus. Er schimpft und sie fliegt eine Runde. Sie will überhaupt keinen kontakt zu ihm und zu uns. Sitzt nur auf den Käfig und schläft auch dort. Er würde sie sofort rein lassen aber sie will nicht.#
Gruß

Diane
 
Thema: Weibchen will nicht mehr ins Käfig
Zurück
Oben