Weibchen will nicht mehr ins Käfig

Diskutiere Weibchen will nicht mehr ins Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Seit eine Woche ist mein Mädchen Bobby regelmässig aus den Käfig draussen ( ca. von 9 Uhr morgens bis Nachmittags täglich). Seit gestern...

  1. diane2006

    diane2006 Guest

    Hallo!

    Seit eine Woche ist mein Mädchen Bobby regelmässig aus den Käfig draussen ( ca. von 9 Uhr morgens bis Nachmittags täglich). Seit gestern ist sie aus den Käfig draussen und weigert sich wieder rein zu gehen. Der Junge Wisky ist sehr darüber traurig. Warum möchte sie nicht mehr rein gehen? Ob die zwei streit hatten? Habe nichts mit bekommen. Nur das der Männchen immer mit ihr schnabeln will und immer sie umgarnt. Darüber wirkte sie einige Tage etwas verägert und hat im gebissen. Kann mir jemanden einen Tipp geben was los ist mit mein Maus.:~

    Danke Gruß

    Diane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Diane,
    Es kann sein der der kleiner sie einfach nervt :D
    Ich denke wenn sie Hunger hat wird sie schon ins käfig zurück gehen.

    Lässt wisky sie denn überhaupt wieder im käfig rein?

    Unser Baby hat die angwohnheit *wächter* zu spielen.Verscheut alles was rein will :~ Da muss ich manchmal nach helfen ;)
     
  4. diane2006

    diane2006 Guest

    Also, das Mädchen ist von aussen durch der Käfig die Hirse. Sie geht nur kürz rein wenn sie was trinken will und kommt sofort wieder heraus. Der Männchen bleibt im Käfig und sucht ihre Nähe egal wo sie sich befindet. Sie wehrt jeden kontakt zu ihm ab. Er kommt überhaupt nicht raus. Er schimpft und sie fliegt eine Runde. Sie will überhaupt keinen kontakt zu ihm und zu uns. Sitzt nur auf den Käfig und schläft auch dort. Er würde sie sofort rein lassen aber sie will nicht.#
    Gruß

    Diane
     
Thema:

Weibchen will nicht mehr ins Käfig

Die Seite wird geladen...

Weibchen will nicht mehr ins Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...