Weibchen will nicht

Diskutiere Weibchen will nicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Kanarienfreunde! :zustimm: Ich habe mal ein paar Fragen an euch. Mein Kanarienweibchen ist am 9.3 von ihrem Männchen beflogen...
Tommi schrieb:
Hi Zusammen!
Hat Ebay jetzt den Server gewechselt? Hab ich was verpaßt? Kann ich nun auch mit meinem Forennamen was ersteigern?


Äh, wie jetzt?
Ich steh grad auf der Leitung..... :?
 
Mir gehen so langsam diese Doppelnicks gewaltig auf den Sack!
Bzw. dreifach oder vierfach, usw. :+kotz:
 
Doppelnicks

Mia schrieb:
Was sind Doppelnicks?
Wenn sich jemand mit mehreren verschiedenen Namen in einem Forum anmeldet. Dann taucht die selbe Person unter verschiedenen (Nick)namen auf.. ist aber eigentlich immer die selbe.
Wird gerne von Leuten gemacht, die ein Forum stören oder ärgern wollen... was ich hier (fast) niemanden unterstellen würde.
 
Wusste ich bis jetzt auch nicht :?
 
Ich kannte einen der hatte 3. Ist noch garnicht solange her.
Meist fallen die Leute aber schnell auf, da sie oft nicht besonders "hell" sind und sich fast immer durch ihren Stil verraten, insbesondere wenn immer wieder die gleichen Rechtschreibefehler auftauchen.
Pisa läßt schön grüßen.
Gruß
Siggi
 
Thema: Weibchen will nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben