weibl. Gartenrotschwanz oder Hausrotschwanz?

Diskutiere weibl. Gartenrotschwanz oder Hausrotschwanz? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Das wäre meine Frage heute. Gesehen in der Arberger Marsch, Bremen. Vielen Dank für die Hilfe und Frohe Ostern! Liebe Grüße Brigitte
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Das wäre meine Frage heute. Gesehen in der Arberger Marsch, Bremen.

Haus-oder Gartenrotschwanz Frage.JPG

Vielen Dank für die Hilfe und Frohe Ostern!

Liebe Grüße
Brigitte
 
Hallo,

Das ist ein Weibchenfarbiges Hausrotschwänzchen. Weibchenfarbig deshalb weil es auch ein Männchen im Hemmungskleid sein kann.

Vg
 
Hallo,

Das ist ein Weibchenfarbiges Hausrotschwänzchen. Weibchenfarbig deshalb weil es auch ein Männchen im Hemmungskleid sein kann.

Vg

Super! Wieder was gelernt. Das habe ich jetzt erstmal nachgeschlagen.
Danke Micarusa!
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: weibl. Gartenrotschwanz oder Hausrotschwanz?
Zurück
Oben