Weibliche Rohrweihe?

Diskutiere Weibliche Rohrweihe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand eine Idee zu diesem Vogel? (01.05.21, Landkreis Schweinfurt) Grüße, wdgnwas [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 wdgnwas, 04.05.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

2. #2 Peregrinus, 04.05.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

M. E. ein Schwarzmilan.

VG
    Pere ;)

3. #3 micarusa, 04.05.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Das seh ich auch so. Schwarzmilan.

Vg

4. #4 wdgnwas, 05.05.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

Top, danke euch!

Thema:

Weibliche Rohrweihe?

Die Seite wird geladen...

Weibliche Rohrweihe? - Ähnliche Themen

1. Weibliche Rohrweihe - oder doch nicht?

Weibliche Rohrweihe - oder doch nicht?: Hallo zusammen, erst einmal ein Hallo von mir. Bin ganz neu im Forum und hoffe, nicht nur mit Fragebildern, sondern auch fundierten Antworten...
  2. Eine Weibliche Amsel verhält sich seltsam

Eine Weibliche Amsel verhält sich seltsam: Die besagte Amsel sitzt herum und hat den Schnabel offen. Dazu bewegt sie sich auch kaum und wirft ein apatisches Verhalten zu Tage. Abundzu geht...
  3. Eine weibliche Ente

Eine weibliche Ente: Hallo, hab die Tage in NRW eine Ente fotografiert. Kann sie aber nicht klar zuordnen. Wisst ihr was das sein könnte? Auf dem See waren einige...
  4. Zwei weibliche Mönchsittiche?

Zwei weibliche Mönchsittiche?: Hallo ihr Lieben, meine Frage wäre, ob ich zwei weibliche Mönchsittiche zusammen halten kann? Ich finde keine klaren Informationen. Deswegen...
  5. Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen

Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, eigentlich habe ich mich als Vogelfreundin in diesem Forum angemeldet. Nun habe ich entdeckt, dass es auch eine...