Weichfresser in Zwolle

Diskutiere Weichfresser in Zwolle im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi zusammen, war jemand von den Weichfresser-Leuten heute in Zwolle auf der Börse? Mich würde interessieren, was da an europ. und außereurop...
Hallo Tiffani
Suchst Du Niltavas?Weiß Wer welche abgibt,habe einen Rückzieher gemacht,
waren mir zu teuer.
Cissa
 
Weißkehlelsterhäher

Calocitta formosa (auch Weißkehlelsterhäher) soll es gewesen sein und zwar 2 Hähne. Hat mir heute jemand berichtet, der gestern vor Ort war.
Lediglich auf den Preis hat er nicht geachtet.

Wenn es der Calocitta colliei (auch Blauwangenhäher) gewesen wäre, hätte mich das schon eher gewundert.

Diviner
 
Vogelmarkt Straubing

Hallo

Ich war am Sonntag in Straubing, ich habe dort diese Weichfresser gesehen:

Wiedehopf
Purpurglanzstar
Dreifarbenglanzstar
Smaragtglanzstar
Pagodenstar
Grünschwanzglanzstar
Gartenrotschwanz
Mönchsgrasmücken
Rotkehlchen
China Nachtigall
Graubülbül

schöne grüße
 
Ich habe drei? Gangesbrillenvögel gesehen.
 
Haben die nur so 'ne Monster? Nichts für die Jackentasche?
 
Brillenvögel.... Mensch Rasti, also wirklich :~

Was macht Deine Kleene?

toll, daß Du an uns in München denkst. Aber derzeit ist die Bude " voll " ( fast voll :D ).
Hätte ja noch ein drittes Paar aus der gleichen Ecke wie die letzten bekommen können.
Traum- Vögel .. aber ... siehe oben 8( ...
Versuche ja noch für Honey einen Hahn zu bekommen .....
 
Hey,

ich hab mal eine frage,
bekommt man den noch Rotohr- oder Weißohrbülbüls?
wann ja wieviel kosten die so.

ist ihr kot sehr flüssig?
 
Rotohrbülbüls

Wachtel-Flo

Also Rotohrbülbüls gibt es schon noch hin und wieder. D.h. natürlich auch 2008er Nachzuchten. Bei uns sitzt auch noch ein Paar. Nur der Hahn hat ein kleines Handicap, er war dem Balistar in seiner jugendlichen Unbekümmerheit etwas zu nahe gekommen und der hatte im ein Platzwunde am Kopf verpasst. Ist aber wirklich gut verheilt, weil sofort behandelt.

Diviner
 
Hi,

danke für die antwort.
Aber ich habe gelesen das sie so einen dünnen Kot haben (Obst.).

Ich wollte aber lieber welche die mehr insektenfresser sind und winterhart,
also bleiben mir nur noch die heimischen oder?
 
Hallo Cissa,

ich hatte Die eine PN geschickt. Uber eine Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß Schr
 
Thema: Weichfresser in Zwolle

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
13
Aufrufe
4.326
wp1954
W
N
Antworten
1
Aufrufe
3.329
Holger Günther
H
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
Zurück
Oben