WEICHFRESSER--Seite wieder aktiv

Diskutiere WEICHFRESSER--Seite wieder aktiv im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Weichfresserfreunde! Nach langer Ruhephase ist die Internetseite von Gerhard Ritters durch die AG Weichfresser belebt worden. Vielen Dank...
SaschaF

SaschaF

Stammmitglied
Beiträge
282
Hallo Weichfresserfreunde!
Nach langer Ruhephase ist die Internetseite von Gerhard Ritters durch die AG Weichfresser belebt worden. Vielen Dank für die Bereitstellung der Seite durch seine Hinterbliebene Frau und seine Töchter! Einen weiteren Dank an Annika Olschinski und Alexandra Grundmann, die für die Neugestaltung gesorgt haben!
http://weichfresser.de/

Liebe Grüße!

Sascha
 
Thema: WEICHFRESSER--Seite wieder aktiv

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.885
Krätschi
K
SaschaF
Antworten
13
Aufrufe
4.304
wp1954
W
N
Antworten
1
Aufrufe
3.325
Holger Günther
H
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.746
terra1964
terra1964
Zurück
Oben