"Weichfresser"-Volieren an 3 Seiten geschlossen?

Diskutiere "Weichfresser"-Volieren an 3 Seiten geschlossen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wo findet man Volieren für "Weichfresser", also ich meine Volieren die rundum nicht nur aus Gitter bestehen sondern vielleicht aus...
K

Krätschi

Guest
Hallo!

Wo findet man Volieren für "Weichfresser", also ich meine Volieren die rundum nicht nur aus Gitter bestehen sondern vielleicht aus Holzplatten, Plexiglas oä.
Zum Bsp. an drei Seiten Platten und an der Vorderseite Gitter.
Mich würde diese Art von Voliere interessieren, aber ich kann irgendwie nichts finden....:?
 
Hallo!

Wo findet man Volieren für "Weichfresser", also ich meine Volieren die rundum nicht nur aus Gitter bestehen sondern vielleicht aus Holzplatten, Plexiglas oä.
Zum Bsp. an drei Seiten Platten und an der Vorderseite Gitter.
Mich würde diese Art von Voliere interessieren, aber ich kann irgendwie nichts finden....:?

Muß man selbst machen / oder machen lassen und dann mittels Boden/ Deckenschienen + Stegplatten etc.verkleiden.
Meine Volie hat die Fa . .... (per PN ) gemacht .
 
Hallo Rasti!

Warte gern auf den Firmennamen per pn.8)

Selbst machen klingt gar nicht gut...bin da nicht so toll in solchen Sachen.

Hast du wo ein Bild von deiner Voliere? Und wie schaut es da preislich aus? Vermutlich jenseits von Gut und Böse...8o
 
Weichfresser Voliere

Morgen!

Hat denn hier von euch keiner eine solche Voliere zum Herzeigen, damit ich mir mal Anregungen holen kann?
 
Hallo Rasti!

Warte gern auf den Firmennamen per pn.8)

Selbst machen klingt gar nicht gut...bin da nicht so toll in solchen Sachen.

Hast du wo ein Bild von deiner Voliere? Und wie schaut es da preislich aus? Vermutlich jenseits von Gut und Böse...8o

sorry, vergessen vor lauter Arbeit :zwinker: Habs gerade nachgeholt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: "Weichfresser"-Volieren an 3 Seiten geschlossen?

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
13
Aufrufe
4.336
wp1954
W
N
Antworten
1
Aufrufe
3.333
Holger Günther
H
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.785
terra1964
terra1964
Zurück
Oben