"Weichfresser"-Volieren an 3 Seiten geschlossen?

Diskutiere "Weichfresser"-Volieren an 3 Seiten geschlossen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wo findet man Volieren für "Weichfresser", also ich meine Volieren die rundum nicht nur aus Gitter bestehen sondern vielleicht aus...

  1. #1 Krätschi, 7. Januar 2008
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Wo findet man Volieren für "Weichfresser", also ich meine Volieren die rundum nicht nur aus Gitter bestehen sondern vielleicht aus Holzplatten, Plexiglas oä.
    Zum Bsp. an drei Seiten Platten und an der Vorderseite Gitter.
    Mich würde diese Art von Voliere interessieren, aber ich kann irgendwie nichts finden....:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Muß man selbst machen / oder machen lassen und dann mittels Boden/ Deckenschienen + Stegplatten etc.verkleiden.
    Meine Volie hat die Fa . .... (per PN ) gemacht .
     
  4. #3 Krätschi, 7. Januar 2008
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Rasti!

    Warte gern auf den Firmennamen per pn.8)

    Selbst machen klingt gar nicht gut...bin da nicht so toll in solchen Sachen.

    Hast du wo ein Bild von deiner Voliere? Und wie schaut es da preislich aus? Vermutlich jenseits von Gut und Böse...8o
     
  5. #4 Krätschi, 8. Januar 2008
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Weichfresser Voliere

    Morgen!

    Hat denn hier von euch keiner eine solche Voliere zum Herzeigen, damit ich mir mal Anregungen holen kann?
     
  6. #5 Rasti, 8. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
    Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    sorry, vergessen vor lauter Arbeit :zwinker: Habs gerade nachgeholt .
     
  7. #6 Krätschi, 9. Januar 2008
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @Rasti: ah - sehr gut, danke!:zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Weichfresser"-Volieren an 3 Seiten geschlossen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volieren weichfresser

    ,
  2. Voliere wie viel seiten geschlossen

Die Seite wird geladen...

"Weichfresser"-Volieren an 3 Seiten geschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...