Weichfresserkäfige wer baut die?

Diskutiere Weichfresserkäfige wer baut die? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Kennst jemand noch eine "Vogler" der Weichfresserkäfige herstellt? Gerne auch ältere Modelle. Alle modernen Käfige sind ja nicht so geeignet und...
T

The-Minstril

Guest
Kennst jemand noch eine "Vogler" der Weichfresserkäfige herstellt? Gerne auch ältere Modelle. Alle modernen Käfige sind ja nicht so geeignet und weniger Weichfressergercht.
 
Hallo!

Leider kann ich nicht weiterhelfen, weil ich nicht diese Käfige kenne.

Du suchst und findest in google!......
 
Hallo
ein Insidertip wäre Willi (WP1954). Er hat mir auch welche auf Maß gefertigt.Er fertigt sie aus Holz bzw. in Kunststoffbeschichtet. Man kann wählen ob die Vorsatzgitter aus Holz bzw. Metall sein sollen. Werde mal ein Bild anhägen ohne Rückwand. Hatte gerade ein Bild während des Aufbau's gemacht.Ist ein bischen schlecht,wegen die Lichtverhältnisse.
Aber ich meine ein Weichfresserkäfig ist billig.
 

Anhänge

  • DSC0319911.jpg
    DSC0319911.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 108
Mein Mann baut

Hallo!
Mein Mann hat mir meine Käfige selbst gebaut, er ist in der Metallbranche, allerdings bis München ist der Versand nicht möglich. Hier einige Bilder, sie sollen zur Anregung dienen.
Grüße Angelika
 

Anhänge

  • Vollieren 008.jpg
    Vollieren 008.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 104
  • Vollieren 001.jpg
    Vollieren 001.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 99
Die sind ja gigantisch! Ich habe leider nur eine Mietwohnung und keinen Garten und suche Käfige die im Handel schon lange nicht mehr erhältlich sind.
 
Tierflohmarkt

Hallo!
Mir fällt da der www.Tierflohmarkt de. ein. Vielleicht findest Du dort was unter der Rubrik: Zubehör!
Grüße Angelika
 
Hallo,
setzte Dich doch mal mit Willi in Verbindung. Er ist Tischler und kann Dir weiterhelfen. Das beste wäre hier vielleicht das sich Willi mal meldet. Ich verstehe Ihn auch, möchte bestimmt nicht aufdränglich werden. Hier kannst Du an Ihn eine Nachricht schreiben:http://www.vogelforen.de/member.php?u=4937

Wenn Du möchtest kannst Du von mir eine persönliche Mail mit seiner Telefonnummer bekommen.

MfG Dirk
 
Thema: Weichfresserkäfige wer baut die?
Zurück
Oben