Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz

Diskutiere Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo an alle! Ich möchte es nicht versäumt haben, die wissbegierigen und ständig neugierigen Leser hier einzuladen, zu unserem Züchtertreffen...
SaschaF

SaschaF

Stammmitglied
Beiträge
282
Hallo an alle!

Ich möchte es nicht versäumt haben, die wissbegierigen und ständig neugierigen Leser hier einzuladen, zu unserem Züchtertreffen der AG WEICHFRESSER.

Am 07.09.19 treffen wir uns am Eingang zum Tierpark Chemnitz. Der dortige Vogelkurator wird uns durch die Einrichtung führen und verstärkt auf die gehaltenen Weichfresser eingehen.
Im Anschluss danach gibt es einen Züchterbesuch eines ortsansässigen Mitgliedes, der den Teilnehmern seine interessante Kollektion vorstellt.

Am Sonntag erwartet uns eine weitere Einrichtung in Limbach-Oberfrohna, der Tierpark. Prof. Dr. Eulenberger zeigt uns seinen Wirkungskreis.
Danach geht es zu einem weiteren Zuchtkollegen aus dem sächsischen Umland.

Interessierte können sich gern bei mir melden.

Sascha
 
Der Plan sieht so aus:
Sonnabend: 12:00 Uhr Besuch des Zoos in Chemnitz
ca. 15:30 Uhr Besuch bei Andreas Morgenstern
ca. 18:30 Uhr Abendessen

Sonntag: 9:30 Uhr Besuch bei Thomas Jakob
11:30 Uhr Besuch des Zoos in Limbach-Oberfrohna

Es wird sehr spannend!

Sascha
 
Thema: Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben