Weiden- oder Sumpfmeise

Diskutiere Weiden- oder Sumpfmeise im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hatte diese Frage Anfang Januar schon mal gepostet (Sumpf- oder Weidenmeise?), damals wurde eindeutig auf Sumpfmeise...
Tube_FFM

Tube_FFM

Neuling
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich hatte diese Frage Anfang Januar schon mal gepostet (Sumpf- oder Weidenmeise?), damals wurde eindeutig auf Sumpfmeise entschieden.
Jetzt habe ich wiederum eine Sumpf- oder Weidenmeise fotografiert, aber dieses Mal bin ich selbst bei Weidenmeise. Eure Meinungen würden mich interessieren.
Danke und Gruß
Tobias
DSC_6695.jpeg DSC_6697.jpeg DSC_6695.jpeg DSC_6697.jpeg DSC_6698.jpeg
 
Mich würde vor allem mal interessieren, wann und wo der Vogel aufgenommen wurde ...

VG
Pere ;)
 
Hallo Pere,
den Vogel habe ich vorgestern (12.2.) im nördlichen Vogelsberg aufgenommen, in der Nähe von Mücke in Mittelhessen. Es handelte sich um ein lichtes Waldgebiet (Mischwald, u.a. mit Buchen und Eichen). In dieser Gegend ist der Wald aber nicht unendlich groß, sondern immer wieder durch Weideflächen und Felder unterbrochen.
Viele Grüße
Tobias
 
Okay, danke!!
VG Tobias
 
Thema: Weiden- oder Sumpfmeise

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
16
Aufrufe
1.407
h8cru
h8cru
V
Antworten
6
Aufrufe
2.454
Vögelchen
V
M
Antworten
18
Aufrufe
2.104
psittacula
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Andreas.S
A
Zurück
Oben