Weiden

Diskutiere Weiden im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! wist ihr, ob die Weide mit ihren wurzeln die Teichfolie beschädigen kann? ich würde eben gerne einen grossen Weidenast in...

  1. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    Hallo zusammen!

    wist ihr, ob die Weide mit ihren wurzeln die Teichfolie beschädigen kann?

    ich würde eben gerne einen grossen Weidenast in den Teich hinein legen, der dann austreiben soll....
     
  2. #2 anser fabalis, 29.03.2007
    anser fabalis

    anser fabalis Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark (Österreich)
    Da bin ich mir fast sicher! mfg
     
  3. #3 Angelika H., 29.03.2007
    Angelika H.

    Angelika H. Guest

    Hallo!

    Wir haben schon einige Tonrohre auswechseln müssen, weil sich Kapillarwurzeln darin befanden. Wurzeln haben das Bestreben, sich den einfachsten Weg zum Wasser zu suchen. Wenn Du ihnen den Weg bietest, gehe ich davon aus, daß die Teichfolie auf Dauer kein Hindernis bleibt.
     
Thema:

Weiden

Die Seite wird geladen...

Weiden - Ähnliche Themen

  1. Sumpf- oder Weidenmeise?

    Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo, welcher Meisenart bin ich hier begegnet? Ich kann die beiden Arten nur schwer unterscheiden.. (28.05.21, Landkreis Kitzingen) Grüße,...
  2. Weidenmeise?

    Weidenmeise?: Hallo zusammen Ich war in Saas Fee Schweiz. Ist au etwa 1800 m.ü.M. Ich vermute ich habe hier eine Weidenmeise bei unserem Ferienhaus...
  3. Weidenmeise

    Weidenmeise: Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal allen ein frohes neues Jahr. bei mir im Garten (Maintal nähe Würzburg) diese 2 Meisen, gehe ich Recht in...
  4. Sumpf- oder Weidenmeise?

    Sumpf- oder Weidenmeise?: Moin, heute in Hamburg, verwildertes Baugrundstück. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank :0-
  5. Weidenzweige

    Weidenzweige: Hallo! Ich habe heute einen großen Zweig von einer frisch geschnittenen Korkenzieher Weide bekommen inkl. Blätter dran- hab den dann einfach in...