Weiden

Diskutiere Weiden im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! wist ihr, ob die Weide mit ihren wurzeln die Teichfolie beschädigen kann? ich würde eben gerne einen grossen Weidenast in...

1. D@vid

D@vid Foren-Guru

Hallo zusammen!

wist ihr, ob die Weide mit ihren wurzeln die Teichfolie beschädigen kann?

ich würde eben gerne einen grossen Weidenast in den Teich hinein legen, der dann austreiben soll....

2. #2 anser fabalis, 29.03.2007
    anser fabalis

anser fabalis Foren-Guru

Da bin ich mir fast sicher! mfg

3. #3 Angelika H., 29.03.2007
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo!

Wir haben schon einige Tonrohre auswechseln müssen, weil sich Kapillarwurzeln darin befanden. Wurzeln haben das Bestreben, sich den einfachsten Weg zum Wasser zu suchen. Wenn Du ihnen den Weg bietest, gehe ich davon aus, daß die Teichfolie auf Dauer kein Hindernis bleibt.

Thema:

Weiden

Die Seite wird geladen...

Weiden - Ähnliche Themen

1. Sumpfmeise/Weidenmeise

Sumpfmeise/Weidenmeise: Hallo, ich kann diesen Vogel nicht identifizieren. Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einer Sumpfmeise oder einer Weidenmeise handelt. Das Bild...
  2. Sumpf-oder Weidenmeise ?

Sumpf-oder Weidenmeise ?: Gesehen heute in Bremen in einem etwas verwilderten Kleingartengebiet. [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  3. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo zusammen, bei diesem Tier tendiere ich zu Sumpfmeise aufgrund des eher kleinen Kehlflecks und der leicht hellbraunen Wangen. Was meint ihr...
  4. Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?

Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?: Den ersten Vogel habe ich letzten Freitag am Steinhuder Meer gesehen, den zweiten heute in einem Park in Bremen. 1 und 2 würde dem...
  5. Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme)

Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme): Soundaufnahmeort war in einen Wald in Mittelfranken (Bayern) Weiden Oder Sumpfmeise
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden