Weidenäste

Diskutiere Weidenäste im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen .... hoffe ihr habt ähnliches Frühlingswetter wie wir und könnt es eben so gut genießen. Wir haben nämlich gerade eine...
C

corifinchen

Guest
Hallo alle zusammen ....

hoffe ihr habt ähnliches Frühlingswetter wie wir und könnt es eben so gut genießen. Wir haben nämlich gerade eine schöne Radtour gemacht und sahen, dass die Weiden einer Kleingartenanlage ausgelichtet wurden. Haben uns gleich ein paar schöne Astgabeln mit genommen und die würde ich eigentlich gerne in eine Vase stellen und unserem Linus und unserer Fine zum "rumturnen" und anknabbern anbieten .... doch ich habe gelesen, dass die Meinungen dazu auseinandergehen ... soll und darf ich nun ... oder besser nicht :?

Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag :)
 
Weide kannst du ohne Probleme geben, die ist ungiftig (siehe hier).
Du musst nur aufpassen, dass die Vase schwer genug ist und die Wellis nicht ins Wasser fallen können. :)
 
Habe auch Weidenzweige in einer Vase für meine Wellis, die kannst du nehmen. :)
 
Hab vielen lieben Dank :) ... dann werde ich jetzt gleich in den Keller gehen und die große schwere Bleikristallvase hoch holen ... die verbleibenden "Löcher" stopfe ich wohl am besten mit Küchenkrepp zu und dann können es sich Linus und Fine in den Ästen auch schon bequem machen :zustimm:
 
Ich würde die Äste wenn sie wurzeln in ein Topf einpflanzen....:+klugsche
 
Auch ne Idee ... danke :) .... das wurde mal bei unserer Tochter im Kindergarten auch mal gemacht ... ein Tunnel aus Weidenzweigen
 
Thema: Weidenäste

Ähnliche Themen

Mia
Antworten
4
Aufrufe
1.462
schnubbi
S
Torben
Antworten
2
Aufrufe
628
Federmaus
Federmaus
S
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Rüdiger
R
Zurück
Oben