Weidenkätzchen

Diskutiere Weidenkätzchen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Tja ich wollte ja nicht noch ein Thema öffnen, aber ich finde auf den Listen keine klare Aussage: Darf ich Sittichen Äste mit Weidenkätzchen dran...
L

lolo_ch

Stammmitglied
Beiträge
235
Tja ich wollte ja nicht noch ein Thema öffnen, aber ich finde auf den Listen keine klare Aussage:
Darf ich Sittichen Äste mit Weidenkätzchen dran geben, oder nicht?
 
danke sehr
dann bin ich mal gespannt wie die unterschiedlichen rassen darauf reagieren werden
 
Bei den Gärtnereien oder Supermärkten sollen die teilweise auch gespritzt sein. Hat mir eine Verkäuferin ins Ohr geflüstert.
 
ok............
 
Thema: Weidenkätzchen

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3.907
dustybird
D
C
Antworten
8
Aufrufe
1.048
Raymond
R
Nancy
Antworten
4
Aufrufe
7.306
U
K
Antworten
22
Aufrufe
13.065
DeichShaf
DeichShaf
Zurück
Oben