Weidenkätzchen

Diskutiere Weidenkätzchen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tja ich wollte ja nicht noch ein Thema öffnen, aber ich finde auf den Listen keine klare Aussage: Darf ich Sittichen Äste mit Weidenkätzchen dran...

  1. lolo_ch

    lolo_ch Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region St. Gallen, Schweiz
    Tja ich wollte ja nicht noch ein Thema öffnen, aber ich finde auf den Listen keine klare Aussage:
    Darf ich Sittichen Äste mit Weidenkätzchen dran geben, oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolo_ch

    lolo_ch Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region St. Gallen, Schweiz
    danke sehr
    dann bin ich mal gespannt wie die unterschiedlichen rassen darauf reagieren werden
     
  4. Leonard

    Leonard Guest

    Bei den Gärtnereien oder Supermärkten sollen die teilweise auch gespritzt sein. Hat mir eine Verkäuferin ins Ohr geflüstert.
     
  5. lolo_ch

    lolo_ch Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region St. Gallen, Schweiz
    ok............
     
Thema: Weidenkätzchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien weidenkätzchen

Die Seite wird geladen...

Weidenkätzchen - Ähnliche Themen

  1. "Weidenkätzchen"

    "Weidenkätzchen": Hi, kann ich den Wellis und meinem Blaukopf Weidenäste geben, an denen die kleinen flauschigen grauen "kätzchen" dran sind. Oder sind die...
  2. Weidenkätzchen

    Weidenkätzchen: Hallo @ alle Ich habe heute einen extrem schönen, gut gewachsenen Ast mit Weidekätzchen erstanden. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich...
  3. Weidenkätzchen

    Weidenkätzchen: Hallo, ich war neulich zum frische Äste holen für den Kletterbaum, hab Weide gefunden mit Kätzchen dran und so Knospen und hab die dann an den...