Weidenkugeln

Diskutiere Weidenkugeln im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Da ich des öfteren schon mal darüber gestolpert bin, dass jemand die Weidenkugeln von "IKEA" sucht wollte ich nur sagen, dass es sie diese Woche...
S

Stan

Guest
Da ich des öfteren schon mal darüber gestolpert bin, dass jemand die Weidenkugeln von "IKEA" sucht wollte ich nur sagen, dass es sie diese Woche im 3er-Pack für 3,99€ beim Dänischen Bettenhaus gibt.

Also auf ran an die Paletten.:zwinker:
 
Mc Penni

Hallo Hilli,

kannst du mir in diesem Edelladen ein Paket für 4 Euro reservieren, oder besser noch holen? Ich würde bei Gelegenheit dann für den "Weitertransport" sorgen... :trippel: :auto: :beifall:
Schon mal Tausend Dank....
 
Werbung

Hilli schrieb:
gleich werden wir wegen Werbung gelöscht :D
meinste... und wenn wir jetzt noch Aldi, lidl und Hungenberg und Birdbox dazu schreiben ist doch wieder alles o.k. :D :zwinker:
 
Aber klaro....bei MC Pfennig gibts immer so was dolles... muß ich dann gleich morgenhin,sowas ist bei uns immerschnell wieder weg.
 
Hier in Friesland sagt mir das auch nichts.

Aber die Dänen, die gibt es hier :freude:
 
achsooo... hm , ein Geschäft das waren wesentlich preisweter verkauft ,wie normal... z. B. Batterien wo anders ,die selbe Marke... 4 ,99 bei MC Pfennig 2,99.....und all so ein Kleinkram ,Vasen und und und...
 
Aso, das heißt bei uns dann Pfennigfuchser oder Mac Geiz.
Aber genug der Werbung.
Hilli, Du hast wieder meinen Leibling Deiner Rasselbande im Benutzerbild. Den könnt ich Dir glatt unter dem A... weckfangen. (Schmelze dahin)
 
Da stimme ich Manu zu,

den hätte ich auch gerne :o

Aber Manu, deinen rechten im Avatar würde ich auch sofort adoptieren :zwinker:
 
Im letzten Jahr konnte ich bei der Brut sogar sagen, wie der Vater so der Sohn. Sie sahen ihm zum verwechseln ähnlich. Sollte Interesse bestehen:zwinker:, so werde ich den beiden einflössen, sich wieder so anzustrengen.
 
Klärt mich bitte einmal auf: Was macht ihr mit den Weidenkugeln:?
Alex
 
Na dann werd ich nachher auch nochmal zum Dänen düsen. Mittlerweile haben auch wir im Norden Nachwuchs bekommen, dann kann ich ja gleich mal nen Spielplatz bauen. Bin mal auf die Farbmischung gespannt. Mein Weibchen ist ja Gelb und meinen Hahn sieht man im Avatar.
 
Dieses Thema hatten wir erst kürzlich von meiner Frau eröffnet: hier und noch ein anderes Thema von ihr ist auch noch hier

Die Kugeln vom Dänischen haben wir uns auch gekauft und musste feststellen daß die kleine der drei nur so gross wie ein Tennisball ist und die grösseren etwa einen ø von 15 cm haben. Ich habe die grosse Ikea-Kugel schon mal bei einer Bekannten in echt gesehen welche ja im Gegensatz zu den Dänischen riesig ist. Die Dänische Variante muss ich sagen hat nicht lang im Vogelzimmer gehalten - die kleine war schon nach einer Stunde komplett zerlegt und am nächsten Tag hingen auch von den grossen nur noch die Fetzen drin. Also wer sich beim Dänen solch tolle Kugeln wie bei Ikea erhofft wird enttäuscht sein - so war´s zumindest bei uns.... Wir hätten doch ganz gerne diese Kugeln gehabt:

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=134385&stc=1&d=1137785057
 
Thema: Weidenkugeln

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2.393
Stephanie
Stephanie
F
Antworten
12
Aufrufe
1.217
sashka
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.158
Flitzpiepe
F
F
Antworten
2
Aufrufe
938
Christy
Christy
Zurück
Oben