Weidenkugeln

Diskutiere Weidenkugeln im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da ich des öfteren schon mal darüber gestolpert bin, dass jemand die Weidenkugeln von "IKEA" sucht wollte ich nur sagen, dass es sie diese Woche...

  1. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Da ich des öfteren schon mal darüber gestolpert bin, dass jemand die Weidenkugeln von "IKEA" sucht wollte ich nur sagen, dass es sie diese Woche im 3er-Pack für 3,99€ beim Dänischen Bettenhaus gibt.

    Also auf ran an die Paletten.:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    bei MC Pfennig 6 Sück für 4 Euro :D
     
  4. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    gleich werden wir wegen Werbung gelöscht :D
     
  5. Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Mc Penni

    Hallo Hilli,

    kannst du mir in diesem Edelladen ein Paket für 4 Euro reservieren, oder besser noch holen? Ich würde bei Gelegenheit dann für den "Weitertransport" sorgen... :trippel: :auto: :beifall:
    Schon mal Tausend Dank....
     
  6. Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Werbung

    meinste... und wenn wir jetzt noch Aldi, lidl und Hungenberg und Birdbox dazu schreiben ist doch wieder alles o.k. :D :zwinker:
     
  7. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Aber klaro....bei MC Pfennig gibts immer so was dolles... muß ich dann gleich morgenhin,sowas ist bei uns immerschnell wieder weg.
     
  8. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    :zustimm:

    Was ist denn dieses MC Pfennig? So etwas gibt es bei uns in Thüringen nicht.
     
  9. janeh

    janeh Guest

    Hier in Friesland sagt mir das auch nichts.

    Aber die Dänen, die gibt es hier :freude:
     
  10. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    achsooo... hm , ein Geschäft das waren wesentlich preisweter verkauft ,wie normal... z. B. Batterien wo anders ,die selbe Marke... 4 ,99 bei MC Pfennig 2,99.....und all so ein Kleinkram ,Vasen und und und...
     
  11. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Aso, das heißt bei uns dann Pfennigfuchser oder Mac Geiz.
    Aber genug der Werbung.
    Hilli, Du hast wieder meinen Leibling Deiner Rasselbande im Benutzerbild. Den könnt ich Dir glatt unter dem A... weckfangen. (Schmelze dahin)
     
  12. janeh

    janeh Guest

    Da stimme ich Manu zu,

    den hätte ich auch gerne :o

    Aber Manu, deinen rechten im Avatar würde ich auch sofort adoptieren :zwinker:
     
  13. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Im letzten Jahr konnte ich bei der Brut sogar sagen, wie der Vater so der Sohn. Sie sahen ihm zum verwechseln ähnlich. Sollte Interesse bestehen:zwinker:, so werde ich den beiden einflössen, sich wieder so anzustrengen.
     
  14. #13 Hintermayer, 16. März 2006
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Klärt mich bitte einmal auf: Was macht ihr mit den Weidenkugeln:?
    Alex
     
  15. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    klick
    die beliebten Kugeln
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Tabasco

    Tabasco Guest

    Na dann werd ich nachher auch nochmal zum Dänen düsen. Mittlerweile haben auch wir im Norden Nachwuchs bekommen, dann kann ich ja gleich mal nen Spielplatz bauen. Bin mal auf die Farbmischung gespannt. Mein Weibchen ist ja Gelb und meinen Hahn sieht man im Avatar.
     
  18. #16 Masterfloh, 19. März 2006
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Dieses Thema hatten wir erst kürzlich von meiner Frau eröffnet: hier und noch ein anderes Thema von ihr ist auch noch hier

    Die Kugeln vom Dänischen haben wir uns auch gekauft und musste feststellen daß die kleine der drei nur so gross wie ein Tennisball ist und die grösseren etwa einen ø von 15 cm haben. Ich habe die grosse Ikea-Kugel schon mal bei einer Bekannten in echt gesehen welche ja im Gegensatz zu den Dänischen riesig ist. Die Dänische Variante muss ich sagen hat nicht lang im Vogelzimmer gehalten - die kleine war schon nach einer Stunde komplett zerlegt und am nächsten Tag hingen auch von den grossen nur noch die Fetzen drin. Also wer sich beim Dänen solch tolle Kugeln wie bei Ikea erhofft wird enttäuscht sein - so war´s zumindest bei uns.... Wir hätten doch ganz gerne diese Kugeln gehabt:

    [​IMG]
     
Thema:

Weidenkugeln