Weidenmeise

Diskutiere Weidenmeise im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal allen ein frohes neues Jahr. bei mir im Garten (Maintal nähe Würzburg) diese 2 Meisen, gehe ich Recht in...
A

alechander

Mitglied
Beiträge
31
Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal allen ein frohes neues Jahr.

bei mir im Garten (Maintal nähe Würzburg) diese 2 Meisen, gehe ich Recht in der Annahme, dass es Weidenmeissen sind (matte schwarze Kappe, großes Lätzchen, helle Armschwingen)?.
Danke schon mal
 

Anhänge

  • weidenmeise 02.jpg
    weidenmeise 02.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 40
  • weidenmeise 05.jpg
    weidenmeise 05.jpg
    522,6 KB · Aufrufe: 35
  • weidenmeise 07.jpg
    weidenmeise 07.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 34
  • weidenmeise 13.jpg
    weidenmeise 13.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 34
  • weidenmeise 15.jpg
    weidenmeise 15.jpg
    272 KB · Aufrufe: 33
Vielen Dank für die Bestätigung
 
Thema: Weidenmeise

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
367
Peregrinus
Peregrinus
Tube_FFM
Antworten
5
Aufrufe
465
Peregrinus
Peregrinus
Tube_FFM
Antworten
9
Aufrufe
769
Tube_FFM
Tube_FFM
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
540
h8cru
h8cru
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
607
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben