Weidensperling Passer hispaniolensis ?

Diskutiere Weidensperling Passer hispaniolensis ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier habe ich noch einen Sperling, diesmal aus Hurghada, Ägypten. Ist das ein Weidensperling Passer hispaniolensis ? Viele Grüsse,...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo,

hier habe ich noch einen Sperling, diesmal aus Hurghada, Ägypten. Ist das ein Weidensperling Passer hispaniolensis ?

Viele Grüsse,
    Steven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h.k.1949

h.k.1949 Stammmitglied

Weidensperling ist richtig.

4. L.K.

L.K. Foren-Guru

Thema:

Weidensperling Passer hispaniolensis ?

Die Seite wird geladen...

Weidensperling Passer hispaniolensis ? - Ähnliche Themen

1. Wieviele Wellis passen?

Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...
  2. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...
  3. Passer domesticus Kroatien?

Passer domesticus Kroatien?: Hallo, könnte dieser Sperling ein Haussperling sein? Ihn fand ich in Njivice auf der Insel Krk in Kroatien am 07.09.2015. Das Foto...
  4. Passen Aras zu mir?

Passen Aras zu mir?: Hallo, ich überlege aktuell ob ich ein Ara Pärchen aufnehmen möchte und ob es in mein Leben passt. Folgendes sind die Eckdaten: Ich bin Ende...
  5. Haussperling / Passer domesticus

Haussperling / Passer domesticus: Gibt es in Deutschland die Möglichkeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen den eigentlich geschützten Haussperling / Passer domesticus aus...