Weidenspielkinder!

Diskutiere Weidenspielkinder! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich habe heute die Ehre gehabt, einiger unserer Nymphies beim "wer spielt fester mit der Weide-Spiel" zu fotografieren. Und da...

  1. #1 Bienchen1972, 27.09.2004
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Ehre gehabt, einiger unserer Nymphies beim "wer spielt fester mit der Weide-Spiel" zu fotografieren.
    Und da ich weiss, das Ihr alle scharf auf Bilder seid, habe ich sie sogar extra in (hoffentlich) Forumformat bearbeitet. ;) :)



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe, sie gefallen Euch! :)
     
  2. #2 Stefan R., 27.09.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Jo, die Bilder sind schön geworden :zustimm:

    Ich glaub, da würde jeder Nymph sofort zum Spielkind werden bei Dir :freude:
     
  3. #3 Jasuma1989, 27.09.2004
    Jasuma1989

    Jasuma1989 Guest

    Ja, die Bilder sind echt klasse! Wie hast du diesen tollen Vogelspielplatz hingekriegt! *Kleine Beschreibung haben will* :zustimm: Hast du dadrunter Zeitungspapier oder sowas? Denke mal, dass da viel Dreck runterkommt!!
     
  4. #4 Stefan R., 27.09.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das schaffen die Nymphen auch ohne Vogelbaum*g* ;) Bei meinen kommt auch so oft viel Dreck runter. :mukke:
     
  5. #5 Bienchen1972, 27.09.2004
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Guest

    Hallo Jasuma,

    ich habe einfach meiner Fantasie freien Lauf gelassen. :)

    Wenn du bilder von der ganzen Schönheit meines Kletterbaumes sehen möchtest, muss ich dich leider auf meine HP verweisen, denn die Bilder sind für hier einfach zu groß! ;) :(

    @Stefan
    Freut mich, das Dir die bilder gefallen. Habe mir auch viel Mühe gegeben. :)
     
  6. #6 Federmaus, 27.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Biene :0-


    Suuuper gelungene Bilder :prima:

    Könntest Du uns noch vorstellen wer wer ist :~
     
  7. #7 Bienchen1972, 28.09.2004
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Guest

    Hallo Heidi,

    am besten kann man 5 der 6 auf dem 5. bild sehen. :)

    von links nach rechts:

    Sandy (zimter), Joy (wildf. Schecke), Lilly auf Schaukel (wildf. Perlschecke), Fly (wildf.) und oben auf der Baumscheibe sitzt Shari (wildf. Perle).
    Der 6. im Bunde sass wo?...... ;)
    Natürlich da, wo die Fotos gemacht werden, bei mir (Lieblingsplatz: der Kopf).
     
  8. #8 Federmaus, 28.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke :0-

    Ich kopiere das jetzt mal der Übersichtlichkeit zusammen :+klugsche :)



    [​IMG]
     
  9. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    HI Bine,

    das sind ja echt tolle Bilder.
    Und man sieht richtig wieviel Spaß die Nymphies haben....

    Würde gerne noch mehr sehen.....

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  10. #10 Bienchen1972, 29.09.2004
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Guest

    Hallo Reni,

    Du bist herzlich eingeladen, auf meine HP zu kommen und Dir dort im Fotoalbum noch viele, viele mehr Bilder anzuschauen. :) ;)
     
Thema:

Weidenspielkinder!