Weidenzweige

Diskutiere Weidenzweige im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! :0- Hab in meinen Käfig Weidenäste gehangen, denn mir hat man gesagt das sei gut. Möchte mich nochmal Rückversichern, da sie zwar...

  1. Cronos

    Cronos Guest

    Hallo! :0-

    Hab in meinen Käfig Weidenäste gehangen, denn mir hat man gesagt das sei gut. Möchte mich nochmal Rückversichern, da sie zwar draufrum klettern aber nix davon fressen :D
    Zudem hab ich Zweige abgeschnittene Äste eines Obstbaums mitgenommen. Schön gerade und von verschiedener dicke. Dürfen es alle Sorten sein. Wahrscheinlich ists ein Apfelbaum eventuell aber auch ein Pflaumenbaum. Muss man sie irgendwie vorbehandeln? Bin dankbar für Antworten :D

    Lieb Grüße
    Tine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    du könntest sie evtl abwaschen, muss aber nicht sein, aber all diese Äste kannst du bedenkenlos geben !
     
  4. #3 g4eSpunky, 18. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ...Knospen abpuhlen machen meien total gerne... die Zweige werden bearbeitet, bis nichts mehr nach Zweig aussieht...
    bisher gabs damit keine Probleme... besonders "Kätzchen" haben es ihnen angetan, die kann man so schön weit schmeissen...:D
     
Thema:

Weidenzweige

Die Seite wird geladen...

Weidenzweige - Ähnliche Themen

  1. Weidenzweige für Wellensittiche?

    Weidenzweige für Wellensittiche?: Weidenzweige für Wellensittiche ---------- Das ist wie mit frischer Weide. Die anderen Wellis fressen das jahrelang und bekommen nie was -...
  2. Weidenzweige im Winter schädlich

    Weidenzweige im Winter schädlich: Hallo, nun dachte ich das ich meinen Agas einen Gefallen getan habe indem ich ihnen frische Weidenzweige gegeben habe. Und nun musste ich...
  3. Können Weidenzweige auch schädlich sein?

    Können Weidenzweige auch schädlich sein?: Hallo, ich habe Weidenzweige besorgt- vor allem um meinen kranken Emil vom Knabbern an der Halskrause abzulenken. Nun habe ich aber irgendwo...
  4. aufgeblühte Weidenzweige okay?

    aufgeblühte Weidenzweige okay?: Hallo zusammen, ich hab gelesen, dass Kanaris - vor allem auch zur Beschäftigung - gerne mal frische Zweige beknabbern, auseinandernehmen,...