Weidenzweige

Diskutiere Weidenzweige im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! :0- Hab in meinen Käfig Weidenäste gehangen, denn mir hat man gesagt das sei gut. Möchte mich nochmal Rückversichern, da sie zwar...
C

Cronos

Guest
Hallo! :0-

Hab in meinen Käfig Weidenäste gehangen, denn mir hat man gesagt das sei gut. Möchte mich nochmal Rückversichern, da sie zwar draufrum klettern aber nix davon fressen :D
Zudem hab ich Zweige abgeschnittene Äste eines Obstbaums mitgenommen. Schön gerade und von verschiedener dicke. Dürfen es alle Sorten sein. Wahrscheinlich ists ein Apfelbaum eventuell aber auch ein Pflaumenbaum. Muss man sie irgendwie vorbehandeln? Bin dankbar für Antworten :D

Lieb Grüße
Tine
 
du könntest sie evtl abwaschen, muss aber nicht sein, aber all diese Äste kannst du bedenkenlos geben !
 
...Knospen abpuhlen machen meien total gerne... die Zweige werden bearbeitet, bis nichts mehr nach Zweig aussieht...
bisher gabs damit keine Probleme... besonders "Kätzchen" haben es ihnen angetan, die kann man so schön weit schmeissen...:D
 
Thema: Weidenzweige

Ähnliche Themen

Cassie
Antworten
4
Aufrufe
1.124
Cassie
Cassie
gregor443
Antworten
14
Aufrufe
22.139
Wölkchen
W
T
Antworten
1
Aufrufe
1.081
charly18blue
charly18blue
1
Antworten
4
Aufrufe
1.151
Flügelflaggel
F
Zurück
Oben