Weidenzweige

Diskutiere Weidenzweige im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe noch eine Frage zum Thema Futter etc. Wie ist das denn mit Weide, welche Art Weidenzweige gebt Ihr euren Aga´s?-Weidenkätzchen oder...

  1. Quenny

    Quenny Guest

    Ich habe noch eine Frage zum Thema Futter etc.

    Wie ist das denn mit Weide, welche Art Weidenzweige gebt Ihr euren Aga´s?-Weidenkätzchen oder Trauerweide?!?!

    Ich habe noch gehört das Holunder und Kirsche auch okay sind, stimmt das?

    Und wie ist es mit dem Futter, ist eine Großsittichmischung okay?

    Dann auch noch zum Thema Hirse, füttert/lockt ihr eure lieben mit Stangenhirse oder gibt es da noch andere Sorten?

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weidenzweige

Die Seite wird geladen...

Weidenzweige - Ähnliche Themen

  1. Weidenzweige für Wellensittiche?

    Weidenzweige für Wellensittiche?: Weidenzweige für Wellensittiche ---------- Das ist wie mit frischer Weide. Die anderen Wellis fressen das jahrelang und bekommen nie was -...
  2. Weidenzweige im Winter schädlich

    Weidenzweige im Winter schädlich: Hallo, nun dachte ich das ich meinen Agas einen Gefallen getan habe indem ich ihnen frische Weidenzweige gegeben habe. Und nun musste ich...
  3. Können Weidenzweige auch schädlich sein?

    Können Weidenzweige auch schädlich sein?: Hallo, ich habe Weidenzweige besorgt- vor allem um meinen kranken Emil vom Knabbern an der Halskrause abzulenken. Nun habe ich aber irgendwo...
  4. aufgeblühte Weidenzweige okay?

    aufgeblühte Weidenzweige okay?: Hallo zusammen, ich hab gelesen, dass Kanaris - vor allem auch zur Beschäftigung - gerne mal frische Zweige beknabbern, auseinandernehmen,...