Weiderammer gesucht.

Diskutiere Weiderammer gesucht. im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Allerseits, wer von euch hält/ züchtet Weiderammer?. Ende der 90er Jahren habe ich ein Männchen von dieser Art gehalten. Schöner Vogel mit...

1. #1 petrucha, 23.07.2018
    petrucha

petrucha Neues Mitglied

2. #2 Karin G., 23.07.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

du meinst Weidenammer
    steht auch so auf deinem eingefügten Bild

3. #3 petrucha, 23.07.2018
    petrucha

petrucha Neues Mitglied

Ja,richtig Weidenammer (Emberizidae)

Gr Peter

Thema:

Weiderammer gesucht.

Die Seite wird geladen...

Weiderammer gesucht. - Ähnliche Themen

1. Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!

Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!: Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf...
  2. DRINGEND HILFE GESUCHT

DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die...
  3. Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend

Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...
  4. Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht

Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert...
  5. Aymarasittiche gesucht

Aymarasittiche gesucht: Hallo und schönen guten Morgen liebe Vogelfreunde Bin neu hier und habe Interesse an Aymarasittiche Habe selbst 3 Pärchen zahme Wellensittiche und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden