Weigelie zum Nagen?

Diskutiere Weigelie zum Nagen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann ich frisch geschnittene Weigelienzweige als Knabberäste anbieten?? Die Pflanze scheint für Menschen ungiftig zu sein, aber...
J

Jackie und Jane

Mitglied
Beiträge
104
Hallo zusammen,

kann ich frisch geschnittene Weigelienzweige als Knabberäste anbieten?? Die Pflanze scheint für Menschen ungiftig zu sein, aber über die Eignung der Äste für Papageien habe ich leider nichts gefunden.
Weiß da jemand Bescheid?


Gruß
Jane
 
Thema: Weigelie zum Nagen?

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
Pfirsichkoepfchen
Antworten
8
Aufrufe
604
Stephanie
Stephanie
Meckie
Antworten
15
Aufrufe
4.187
Meckie
Meckie
T
Antworten
7
Aufrufe
1.138
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben