Weigelie zum Nagen?

Diskutiere Weigelie zum Nagen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kann ich frisch geschnittene Weigelienzweige als Knabberäste anbieten?? Die Pflanze scheint für Menschen ungiftig zu sein, aber...

  1. #1 Jackie und Jane, 19. Februar 2008
    Jackie und Jane

    Jackie und Jane Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann ich frisch geschnittene Weigelienzweige als Knabberäste anbieten?? Die Pflanze scheint für Menschen ungiftig zu sein, aber über die Eignung der Äste für Papageien habe ich leider nichts gefunden.
    Weiß da jemand Bescheid?


    Gruß
    Jane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weigelie zum Nagen?

Die Seite wird geladen...

Weigelie zum Nagen? - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichkoepfchen nagen

    Pfirsichkoepfchen nagen: Meine Pfirsichkoepfchen nagen meinen Schrank an was tun?:heul:
  2. Verpackungschips?

    Verpackungschips?: Hallo, Weil das Thema irgendwie nirgendwo reinpasst, habe ich es einfach mal hier reingetan. In einer Lieferung war der Karton voller weißer...
  3. Ein Kleintierhaus für Nager - die richtige Idee?

    Ein Kleintierhaus für Nager - die richtige Idee?: Hallo ihr Lieben, um das Ganze mal ein wenig einzuleiten: Ich möchte einer mir sehr wichtigen Person eine kleine Freude bereiten und ihr nebenbei...
  4. Nagen Eure Männchen auch so viel?

    Nagen Eure Männchen auch so viel?: Hallo, nur mal aus Interesse: Meine Wellensittiche haben ja draußen noch große Weidenringe - ehemals frisch ;) - an denen sie nagen können, bzw....
  5. Man hört ihn nur nagen

    Man hört ihn nur nagen: Mopi in seiner Korkrindenburg [ATTACH]