Weihachtsgeschenk Für Welli!

Diskutiere Weihachtsgeschenk Für Welli! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr da! Bald ist wieder Weihnachten und die Zeit der Geschenke naht.. Aber was kann man seinem gefiderten Freund nur schenken?? Da...

  1. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Hey ihr da!

    Bald ist wieder Weihnachten und die Zeit der Geschenke naht..

    Aber was kann man seinem gefiderten Freund nur schenken??

    Da Pipo leider ein einzeln gehaltener Wellensittich ist, würde ich ihm ja am Liebsten ein Weibchen schenken.. Aber wie schon soviel mal gesagt!! Die eltern!!

    also, hat jemand Ideen???


    MfG:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 2. Dezember 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Dieses jahr gibt es selbst gebackene Knabberkekse und vielleicht wenn sie lieb und brav waren noch einen Wellibaum aus Kork, Sisal und anderen Naturmaterialien.
     
  4. #3 piepmatz_2007, 2. Dezember 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Also Cookie kriegt von mir eine selbst gebastelte Schaukel und gaaaaaanz viel Spielzeug und Hirse, versteht sich :zwinker:
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Geschenk

    Ich bin ja Fan vom Clickertraining. Deshalb kann ich das Buch dazu als Weihnachtsgeschenk nur empfehlen.:+klugsche
    lG
    Sigrid
     
  6. marika66

    marika66 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91217 Hersbruck
    Uaahhh, Kinners.... :+knirsch: Fehlt nur noch, dass einer erzählt er nimmt seinen Vogel zur Christmette mit...
     
  7. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    meine´bekommen warscheinlich eine neue freundin mit den schwarm
     
  8. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Waaas? Nimmst du deine Wellis etwa NICHT mit:?:p

    Sigrid
     
  9. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Danke für eure tollen Ideen...:beifall::beifall:

    Werd mir sicher eine merken...
     
  10. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Dafür müsste man erstam rauskrieben, welcher Konfession sie angehören. Meine haben mal meine Martin-Luther-Biografie zerknabbert. Ob sie mir damit etwas sagen wollten?

    Zu Weihnachten gibts auf jeden Fall nix. Nur Dori und Willi kriegen ne Hochzeitsreise geschenkt, damit sie sich endlich mal paaren können, ohne dass die anderen ihnen zugucken oder ihnen um die Köpfe fliegen.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Krösa Maja, 2. Dezember 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Doch doch, ich habe gestern Futter u. Einstreu bestellt und mal eben einen kleinen Spielplatz mit bestellt. Der wird noch mit Naturästen vergrößert. Den gibt es aber nicht direkt zu Weihnachten, da dürfen sie auch schon vorher drauf spielen :D
    Und zum Familiengottesdienst an Heilig Abend dürfen sie natürlich auch mit, schließlich gehören sie ja zur Familie :zustimm:
     
  13. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    dann schick ich meine zu dir, da kommen sie eindeutig besser weg:zustimm:
     
Thema:

Weihachtsgeschenk Für Welli!

Die Seite wird geladen...

Weihachtsgeschenk Für Welli! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...