Weihachtsgeschenk Für Welli!

Diskutiere Weihachtsgeschenk Für Welli! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr da! Bald ist wieder Weihnachten und die Zeit der Geschenke naht.. Aber was kann man seinem gefiderten Freund nur schenken?? Da...

1. cAroO!!

cAroO!! Guest

Hey ihr da!

Bald ist wieder Weihnachten und die Zeit der Geschenke naht..

Aber was kann man seinem gefiderten Freund nur schenken??

Da Pipo leider ein einzeln gehaltener Wellensittich ist, würde ich ihm ja am Liebsten ein Weibchen schenken.. Aber wie schon soviel mal gesagt!! Die eltern!!

also, hat jemand Ideen???

MfG:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 2. Dezember 2007
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Dieses jahr gibt es selbst gebackene Knabberkekse und vielleicht wenn sie lieb und brav waren noch einen Wellibaum aus Kork, Sisal und anderen Naturmaterialien.

4. #3 piepmatz_2007, 2. Dezember 2007
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

Also Cookie kriegt von mir eine selbst gebastelte Schaukel und gaaaaaanz viel Spielzeug und Hirse, versteht sich :zwinker:

5. ronsig

ronsig Foren-Guru

Geschenk

Ich bin ja Fan vom Clickertraining. Deshalb kann ich das Buch dazu als Weihnachtsgeschenk nur empfehlen.:+klugsche
    lG
    Sigrid

6. marika66

marika66 Mitglied

Uaahhh, Kinners.... :+knirsch: Fehlt nur noch, dass einer erzählt er nimmt seinen Vogel zur Christmette mit...

7. wellimaus

wellimaus Foren-Guru

meine´bekommen warscheinlich eine neue freundin mit den schwarm

8. ronsig

ronsig Foren-Guru

Waaas? Nimmst du deine Wellis etwa NICHT mit:?:p

Sigrid

9. cAroO!!

cAroO!! Guest

Danke für eure tollen Ideen...:beifall::beifall:

Werd mir sicher eine merken...

10. Manuela1

Manuela1 Foren-Guru

Dafür müsste man erstam rauskrieben, welcher Konfession sie angehören. Meine haben mal meine Martin-Luther-Biografie zerknabbert. Ob sie mir damit etwas sagen wollten?

Zu Weihnachten gibts auf jeden Fall nix. Nur Dori und Willi kriegen ne Hochzeitsreise geschenkt, damit sie sich endlich mal paaren können, ohne dass die anderen ihnen zugucken oder ihnen um die Köpfe fliegen.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Krösa Maja, 2. Dezember 2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Doch doch, ich habe gestern Futter u. Einstreu bestellt und mal eben einen kleinen Spielplatz mit bestellt. Der wird noch mit Naturästen vergrößert. Den gibt es aber nicht direkt zu Weihnachten, da dürfen sie auch schon vorher drauf spielen :D
    Und zum Familiengottesdienst an Heilig Abend dürfen sie natürlich auch mit, schließlich gehören sie ja zur Familie :zustimm:

13. Manuela1

Manuela1 Foren-Guru

dann schick ich meine zu dir, da kommen sie eindeutig besser weg:zustimm:

Thema:

Weihachtsgeschenk Für Welli!

Die Seite wird geladen...

Weihachtsgeschenk Für Welli! - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...