Weihe oder nicht?

Diskutiere Weihe oder nicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich auf den Bildern um eine Weihe und wenn ja welche? Wenn nicht was könnte es dann sein? Die Bilder sind nicht gut, es sind...

1. Crissi

Crissi Foren-Guru

Hallo,
    handelt es sich auf den Bildern um eine Weihe und wenn ja welche? Wenn nicht was könnte es dann sein?
    Die Bilder sind nicht gut, es sind Ausschnitte und dann auch noch alle im Gegenlicht gemacht, aber andere Möglichkeit gab es nicht. Bilder habe ich etwas aufhellen müssen, damit man überhaupt halbwegs was erkennen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ottofriend, 14. Juni 2010
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

Hallo,
    das ist ein Baumfalke.
    lg Sanne

4. Crissi

Crissi Foren-Guru

Danke Sanne,
    habe ihn auch gerade gefunden im Buch *wie peinlich*. Nun gut, irren ist bekanntlich Menschlich :D

Thema:

Weihe oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Weihe oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Greifvogel - Bussard oder Weihe?

Greifvogel - Bussard oder Weihe?: Hallo Zusammen, Gestern habe ich diesen Greif in einem Naturschutzgebiet bei Aachen gesehen. Die Landschaft dort besteht aus einem Bachtal, mit...
  2. Welche Weihe?

Welche Weihe?: Stehe auf dem Schlauch. Gesehen Anfang Woche auf Mallorca. [IMG]
  3. Weihe _ Rohr - Wiesen - oder Steppen?

Weihe _ Rohr - Wiesen - oder Steppen?: Hallo Zusammen, hier habe ich ein wieder mal ein schlechtes Foto:...
  4. Weihe?

Weihe?: In unserem Garten ist in höchster Höhe dieser Vogel gesessen. Ich habe an Weihe gedacht, bin aber 1. Laie und 2. daher unsicher und bitte 3. um...
  5. Bestimmung Weihe

Bestimmung Weihe: Hallo Zusammen, das Foto ist nicht gut und für mich etwas schwierig zu bestimmen. Der Vogel wurde in Georgien fotografiert. Handelt es sich...