Weihe?

Diskutiere Weihe? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; In unserem Garten ist in höchster Höhe dieser Vogel gesessen. Ich habe an Weihe gedacht, bin aber 1. Laie und 2. daher unsicher und bitte 3. um...

1. pdgh

pdgh Mitglied

In unserem Garten ist in höchster Höhe dieser Vogel gesessen. Ich habe an Weihe gedacht, bin aber 1. Laie und 2. daher unsicher und bitte 3. um Hilfe
    LG
    GH

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Da sitzt eine Nebelkrähe

4. pdgh

pdgh Mitglied

Wow, ein wenig peinlich. Danke jedenfalls sehr und liebe Grüße aus Klosterneuburg,
    pdgh

Thema:

Weihe?

Die Seite wird geladen...

Weihe? - Ähnliche Themen

1. Greifvogel - Bussard oder Weihe?

Greifvogel - Bussard oder Weihe?: Hallo Zusammen, Gestern habe ich diesen Greif in einem Naturschutzgebiet bei Aachen gesehen. Die Landschaft dort besteht aus einem Bachtal, mit...
  2. Welche Weihe?

Welche Weihe?: Stehe auf dem Schlauch. Gesehen Anfang Woche auf Mallorca. [IMG]
  3. Weihe _ Rohr - Wiesen - oder Steppen?

Weihe _ Rohr - Wiesen - oder Steppen?: Hallo Zusammen, hier habe ich ein wieder mal ein schlechtes Foto:...
  4. Bestimmung Weihe

Bestimmung Weihe: Hallo Zusammen, das Foto ist nicht gut und für mich etwas schwierig zu bestimmen. Der Vogel wurde in Georgien fotografiert. Handelt es sich...
  5. Bestimmung Weihe

Bestimmung Weihe: Hallo an alle. Ich habe eine Weihe beobachtet, bei dessen Bestimmung ich mir nicht sicher bin. Ich hatte anfangs ein Verdacht, es könnte eine...