Weihnachten bei Carlos und Sky

Diskutiere Weihnachten bei Carlos und Sky im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Wollte euch einfach mal ein paar Bilder meiner beiden am "Heiligmorgen" zeigen: [IMG] (Keine Angst, die Farbe des Sternes ist...

1. Apollina1

Apollina1 Guest

Hallo,
    Wollte euch einfach mal ein paar Bilder meiner beiden am "Heiligmorgen" zeigen:

(Keine Angst, die Farbe des Sternes ist ungiftig!)

Wie ihr seht ist Weihnachten, bei den Wellis auch nicht unbedingt immer hamonisch!

Bin mal gespannt was die beiden für Augen machen, wenn erstmal Bescherung angesagt ist, ist schließlich ihr erstes Weihnachten ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

H Marie, schöne Bilder von deine beiden.Man seht das die Gurke geschmeckt hat ;)
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch :0-

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Die sind ja süß die beiden :beifall:
    Auf dem zweiten Bild gucken sie ja richtig erstaunt :D

Thema:

Weihnachten bei Carlos und Sky

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bei Carlos und Sky - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  2. Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich)

Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich): Hallo ihr Lieben! Lange war ich nicht mehr selbst hier aktiv und jetzt aus traurigem Anlass. Vor 2 Wochen ist Merlin, Skys Kumpel, im Alter von...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112