Weihnachten mit Gefahr für Vögel...

Diskutiere Weihnachten mit Gefahr für Vögel... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Gerade lief im TV die Sendung Galileo. Es wurde über die Herstellung von Lametta berichtet. Ich persönlich wusste nicht daß dieses Zeug zu 97% aus...
M

Masterfloh

Guest
Gerade lief im TV die Sendung Galileo. Es wurde über die Herstellung von Lametta berichtet. Ich persönlich wusste nicht daß dieses Zeug zu 97% aus Blei besteht!!!!

Bitte achtet in der Weihnachtszeit darauf daß auch für unsere kleinen Federfreunde ein Grund zu feiern und nicht zum sterben an einer Bleivergiftung ist.

Frohes Fest.
 
Achso - tja, bei den Grauen war ich auch schon ne ganze Weile nimmer drin... Aber ich würde es gut finden wenn es auch hier nochmal vermerkt ist mit dem Link den du eingefügt hast. Es betrifft ja auch alle anderen Piepser die ihre Freude haben solche Bäume zu zerlegen :)
 
Thema: Weihnachten mit Gefahr für Vögel...

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
392
aramama
aramama
W
Antworten
74
Aufrufe
9.286
esth3009
esth3009
Zurück
Oben