Weihnachten und noch kein Baum?

Diskutiere Weihnachten und noch kein Baum? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Demnächst soll wieder Weihnachten sein. Beppo und Tobi haben sich vorsichtshalber schon mal einen Weihnachtsbaum zugelegt - nadelt garantiert...
B

Bepposhop

Guest
Demnächst soll wieder Weihnachten sein. Beppo und Tobi haben sich vorsichtshalber schon mal einen Weihnachtsbaum zugelegt - nadelt garantiert nicht!

Schön oder Kitsch oder was???
Kommentare (auch kritische) durchaus erwünscht.

Herzliche Grüße, Armin
 

Anhänge

  • christbaum.jpg
    christbaum.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 215
Toll :D

Vor allem passt er überall hin !!
Da ich dies Jahr nicht weiß wohin mit meinem :?
 
hallo Armin,

eine wirkliche tolle idee, weihnachts -schmuck fuer's vogelzimmer.

und fals es nicht ganz geschreddert wird, einfach weg packen fuer's naechste jahr.


lg
 
Bei unseren Feiglingen ist eher die Frage, ob sie bis Weihnachten schon am Baum waren!

hg, Armin
 

Anhänge

  • beppo.jpg
    beppo.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 198
Hallo Armin :0-

Lassen sich vielleicht die Zweige etwas ausladender machen :?
So das Nymph & Co sich draufsetzen können 8) .
 
warum

muss das so bunt sein???:(

ohne farbe in naturholz wäre es bestimmt gesünder (auch "gift"freie farben bestehen aus schwermetallen oder kunststoffen oder sind irgendwie zusammengesetzt...8o )
und die geier hätten nicht so viel angst davor!
:D
 
Lilli,

bunt ist doch tausendmal besser, außerdem ist es Lebensmittelfarbe.

Wann gibt es den Baum denn zu kaufen, Armin??? :)
 
Hallo Federmaus, Hallo Lilli,

Sonderanfertigungen werden (wie immer) gerne ausgeführt und logischerweise fertigen wir das ganze auch komplett in Naturholz (bei Tobi und Beppo ist das aber wurscht, die haben auch vor einer Kokosnuss Angst und die ist ja nun wirklich NATUR PUR).

Herzliche Grüße, Armin
 
Hallo,

Normalbestellungen über Patricks Birdbox, Sonderbestellungen über unsere HPwww.Bepposhop.de oder per Mail an:gabi@bepposhop.de

HG Armin :0-
 
In der Birdbox steht er leider noch nicht:( :( :(


Wollte eh' bald wieder bestellen:D
 
Sorry Patrick,

mea culpa - liegt aber daran, dass ich momentan schneller sägen als schreiben kann :D . Hab´ meine Hausaufgaben jetzt aber erledigt, Bild müsste mittlerweile vorliegen.

Frohe Weihnachten ;) Armin
 
Ich find das total süsssss :D

Wenn ICH schon keinen Baum stellen kann, weil die Geier glauben nur noch da drin sitzen wollen, dann wenigstens einen Weihnachtsbaum für sie selber 0l :D

Ich werd auf jeden Fall so einen bestellen, damit´s wenigstens ein bischen weihnachtlich hier aussieht :D :D
 
..ich habe ihn auch längst bestellt, denn für einen Baum habe ich dank meinen Geiern auch keinen Platz mehr - dann eben auf diese Weise und keiner kann sich mehr beschweren, wir hätten keinen Baum zuhause :D :D

..und wenn man mal so auf Beppo's Seiten stöbert...... :D ....naja, sind ja zwei Vögel, also auch zwei Geschenke :D :D :D
 
Thema: Weihnachten und noch kein Baum?

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
388
aramama
aramama
W
Antworten
74
Aufrufe
9.256
esth3009
esth3009
Zurück
Oben