Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihrs, Ich bins mal wieder. Also jett wo Weihnachten ist usw. machen wir auch Kerzen und räucherkerzen an, schadet das unseren Ziegen?...

  1. Sylvina

    Sylvina Guest

    Hallo Ihrs,

    Ich bins mal wieder. Also jett wo Weihnachten ist usw. machen wir auch Kerzen und räucherkerzen an, schadet das unseren Ziegen?

    Gruß Sylvina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich würde die kerzen nicht beim freiflug anmachen oder stehen lassen, auch die räucherkerzen nicht.

    wegen der räucherkerzen wäre ich auch sonst recht vorsichtig, aber damit kenne ich mich nicht so aus. auf jeden fall solltest du für ausreichende belüftung sorgen.
     
  4. meike&nico

    meike&nico Guest

    Räuchervögel?

    Hallo, in den Büchern über Vogelhaltung steht immer,das Vögel absolute Nichtraucher sind. Dazu gehören dann leider :( wohl auch die Räucherkerzen. Wir haben unsere zumindest aus dem Vogelzimmer verbannt. Aber gegen ein bisschen Weihnachtsstimmung per Räuchermännchen in den anderen Zimmern wird ja nichts einzuwenden sein.:p
    Gruss Nico
     
  5. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Sagt mal, habt Ihr Erfahrungen mit Weihnachtsbäumen? Lohnt sich die Anschaffung oder ist nach ein paar Tagen der Baum zernagt ;)

    Jörg
     
  6. meike&nico

    meike&nico Guest

    Hallo, wir haben es im letzten Jahr mal mit einem Adventsgesteck versucht, da gabs schon ordentlich zu lachen. Da unsere beiden alles anknabbern wollen, was grün ist, haben sie vor dem Gesteck auch nicht halt gemacht. Das ging nur:
    1. Nadel abbeissen
    2. schmecken
    3. angewiedert Kopf schütteln
    4. ratlos schauen
    5. siehe 1.

    Wenn wir das Gesteck nicht entfernt hätten, wäre nicht eher Ruhe gewesen, bis alle Nadeln ab gewesen wären.Es könnte ja schließlich sein, dass eine geschmeckt hätte.
    Nun kann man sich vorstellen, was die Nimmersatte aus einem Weihnachtsbaum machen können. Im übrigen weiss ich auch nicht, ob die Ziegen größere Mengen von den Nadeln vertragen würden.:k
    Viele Grüsse Nico
     
  7. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also kiefern haben meine geier mit wonne bearbeitet. nen weihnachtsbaum habe ich nicht mehr seit die geier in meiner wohnung immer mehr platz übernehmen, und das obwohl ich ein großer weihnachtsbaumliebhaber bin*ggg*

    also vollständige erfahrungen habe ich da auch nicht*g*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  4. Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: wünsche ich euch allen... Unser Gemeinde ist klein geworden... [IMG]... Alles liebe, Tiffi und ihre Blauen
  5. Frohe Weihnachten !

    Frohe Weihnachten !: Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[IMG] [IMG] GBPicsOnline.com - Weihnachtskerze GB