Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihrs, Ich bins mal wieder. Also jett wo Weihnachten ist usw. machen wir auch Kerzen und räucherkerzen an, schadet das unseren Ziegen...
S

Sylvina

Guest
Hallo Ihrs,

Ich bins mal wieder. Also jett wo Weihnachten ist usw. machen wir auch Kerzen und räucherkerzen an, schadet das unseren Ziegen?

Gruß Sylvina
 
hallo!

ich würde die kerzen nicht beim freiflug anmachen oder stehen lassen, auch die räucherkerzen nicht.

wegen der räucherkerzen wäre ich auch sonst recht vorsichtig, aber damit kenne ich mich nicht so aus. auf jeden fall solltest du für ausreichende belüftung sorgen.
 
Räuchervögel?

Hallo, in den Büchern über Vogelhaltung steht immer,das Vögel absolute Nichtraucher sind. Dazu gehören dann leider :( wohl auch die Räucherkerzen. Wir haben unsere zumindest aus dem Vogelzimmer verbannt. Aber gegen ein bisschen Weihnachtsstimmung per Räuchermännchen in den anderen Zimmern wird ja nichts einzuwenden sein.:p
Gruss Nico
 
Sagt mal, habt Ihr Erfahrungen mit Weihnachtsbäumen? Lohnt sich die Anschaffung oder ist nach ein paar Tagen der Baum zernagt ;)

Jörg
 
Hallo, wir haben es im letzten Jahr mal mit einem Adventsgesteck versucht, da gabs schon ordentlich zu lachen. Da unsere beiden alles anknabbern wollen, was grün ist, haben sie vor dem Gesteck auch nicht halt gemacht. Das ging nur:
1. Nadel abbeissen
2. schmecken
3. angewiedert Kopf schütteln
4. ratlos schauen
5. siehe 1.

Wenn wir das Gesteck nicht entfernt hätten, wäre nicht eher Ruhe gewesen, bis alle Nadeln ab gewesen wären.Es könnte ja schließlich sein, dass eine geschmeckt hätte.
Nun kann man sich vorstellen, was die Nimmersatte aus einem Weihnachtsbaum machen können. Im übrigen weiss ich auch nicht, ob die Ziegen größere Mengen von den Nadeln vertragen würden.:k
Viele Grüsse Nico
 
hallo!

also kiefern haben meine geier mit wonne bearbeitet. nen weihnachtsbaum habe ich nicht mehr seit die geier in meiner wohnung immer mehr platz übernehmen, und das obwohl ich ein großer weihnachtsbaumliebhaber bin*ggg*

also vollständige erfahrungen habe ich da auch nicht*g*
 
Thema: Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
392
aramama
aramama
W
Antworten
74
Aufrufe
9.288
esth3009
esth3009
Zurück
Oben