Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Weihnachten steht bald vor der Tür, daher haben wir uns gedacht, wir rufen zu einem Fotowettbewerb rund um den Vogel zum Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hier ist unser Pitti, jetzt knapp 3 Jahre alt (auf dem Bild 2 Jahre) beim Auspacken seines Geschenkes.
 

Anhänge

  • Pitti10.jpg
    Pitti10.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 194
Oh... da habe ich auch eins... mein Jocki (22 Jahre alt) :D
 

Anhänge

  • Jocki Weihnachtem.jpg
    Jocki Weihnachtem.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 158
äääh *hüstel* Das sind ja alles schnuckelige Bilder, aber wie und bis wann wähl ich denn??
 
Igor im Advent

unser Neuzugang Igor hat fleißig beim Dekorieren geholfen
 

Anhänge

  • Igor im Advent.bmp
    33,8 KB · Aufrufe: 230
Weihnachtsamas

Horch was kommt von draußen rein..... die weihnachtsamas Kiwi und Rico (Venezuelaamazonen 5 Jahre)
Fröhliche Weihnachten

ho, ho, ho, ho, ho
 
äääh *hüstel* Das sind ja alles schnuckelige Bilder, aber wie und bis wann wähl ich denn??

Anja,du wählst gar nicht.
Da wir dies zum ersten Mal machen und nicht abschätzen konnten,wie es so ankommt,entscheidet dieses Jahr der Forenbetreiber,wer die ersten drei sind.
Aber das ist ja noch ausbaufähig und sicher auch technisch möglich,dass beim nächsten Mal die User mitentscheiden.
Liebe Grüße,BEA
 
Sodele, damit ein paar weisse Kakadus auch mal sich hier einreihen, die kleine Nikogeschichte hier nochmals eingestellt. Sind doch waschechte Zipfelmützchen :D oder? UNd Jeannie, Lola, Susi und Bingo lassen verlauten, dass sie sich sehr gerne verkleiden :D

Sind bis jetzt übrigens tolle Bilder hier, es macht wirklich Spaß hier reinzuschauen und die Sorgen mal baumeln zu lassen, also bitte weitermachen :bier:
 

Anhänge

  • nikosusi11.JPG
    nikosusi11.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 137
  • nikosusi2.jpg
    nikosusi2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 124
  • nikosusi3.jpg
    nikosusi3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 106
  • nikoalle1.jpg
    nikoalle1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 139
  • alleniko2.jpg
    alleniko2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 132
Und habe noch ein uraltes aus meinen "Beohaltertagen" gefunden, "Guckchen" hat wohl eine Antipathie gegen Erzgebirgewichtelmännchen lol
 

Anhänge

  • guckchen erzgebrige1.jpg
    guckchen erzgebrige1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 171
oh nein

meine weihnachtsbilder sind verschwunden. da muss ich sie doch noch einmal reinstellen. (Rico & Kiwi 5 Jahre)
 

Anhänge

  • rentierschlitten Kopie.jpg
    rentierschlitten Kopie.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 212
  • weoihnachten1.jpg
    weoihnachten1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 153
ho,ho,ho

Kiwi Venezuela 5 Jahre
Jingle Bells, jingle bells.....

Fröhliche Weihnachten
 

Anhänge

  • Kiwi.jpg
    Kiwi.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 129
  • zweig fertig.jpg
    zweig fertig.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 56
Drauß vom Walde komm ich her,
ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr ...

Die kleine Lucy (2 1/2 Jahre alt) trifft den Weihnachtsmann...
 

Anhänge

  • Lucy und der Weihnachtsmann.jpg
    Lucy und der Weihnachtsmann.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 103
Bin hier jetzt hoffentlich richtiger ... grins

Hi,

hier eine abgewandelte Variante als Beitrag.

Frohe Weihnachten!


Gunnar
 

Anhänge

  • DSCF0745.jpg
    DSCF0745.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF0738.jpg
    DSCF0738.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all!

Hier noch wat kleines zum lachen, kennen die meißten bestimmt noch nicht:

hunger 2!.JPG

Das is klein Wilke, der sich über seine Geschenke freut! Leider wurde er nur 5 Tage alt...:+streiche
 
Weihnachtsbild

Hallo Bea, hab von Gingo, noch ein altes Bild gefunden:freude: mein Gingopastor :D Gifty
 

Anhänge

  • gingo im Kranz.jpg
    gingo im Kranz.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 96
Ist denn heut schon Weihnachten?

Ein paar Fotos von Herrn Meyer, mit liebem Gruß, Marlies:+party:
 

Anhänge

  • heut schonKopie.jpg
    heut schonKopie.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 96
Geschenk

für Euch von Herrn Meyer
 

Anhänge

  • Für Dich klein.jpg
    Für Dich klein.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Ähnliche Themen

Rico wolle
Antworten
7
Aufrufe
987
Aldebert
A
B
Antworten
3
Aufrufe
950
Pucki
Pucki
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
380
aramama
A
Zurück
Oben